Mega Mode-Crush! Diese neue It-Bag lieben alle Influencer – und wir auch 🥰

Ist das das coolste Accessoire dieses Sommers? Bei unseren Styles setzen wir schon länger auf transparente Hingucker. Echte Fashionistas pimpen ihren Look jetzt auch noch mit durchsichtigen It-Bags – und wir machen es ihnen sofort nach!

In unseren Handtaschen tragen wir unser ganzes Leben spazieren. Doch mit dem Mitschleppen unseres Hab und Gutes gleicht unser liebstes Accessoire schnell einer prall gefüllten Rumpelkammer. Tja, damit ist jetzt Schluss, denn der neueste Taschen-Trend macht aus dem größten Messie im Handumdrehen eine Marie Kondo. Denn von nun an hat jeder den vollen Durchblick.

Griffen wir bei unseren Lieblingen bislang immer zu Modellen aus Leder oder anderen festen Materialien, setzen wir ab heute auf Transparenz. Ob der große Shopper oder die praktische Mini-Bag – Handtaschen kommen jetzt in durchsichtigem Kunststoff daher. Und keine Angst: Die neue It-Bag hat nichts mit einer Einkaufstüte gemeinsam. Klare Formen und hochwertige Details wie Schnallen, Riemen oder Henkel geben den transparenten Taschen einen edlen Look und machen sie zu einem echten Hingucker.

So stylt ihr transparente Taschen

Das Schöne an dem Taschen-Trend, den auch die Influencer lieben: Er ist ein echter Allrounder und eine sichere Bank für einen coolen Style. So rundet eine große Umhängetasche aus transparentem Kunststoff einen sportlichen Look mit Sneakern, Skinny Jeans und Oversize-Shirt perfekt ab, während eine elegante und durchscheinende Flap-Bag unserem Satinrock ein modisches Update gibt.

Trick 17 für kleine Mode-Messies:

Wer jetzt Schnappatmung bekommt, weil er den Inhalt seiner Taschen ausmisten muss, um im Fashion-Zirkus mitspielen zu können, den können wir beruhigen. Wer sich ein bisschen Privatsphäre in seiner Bag erhalten möchten, schnappt sich einfach eine stylische Kosmetiktasche und legt sie hinein. So müsst ihr nicht auf eure transparente Tasche verzichten und habt trotzdem einen praktischen Sichtschutz.

Und für alle Deko-Queens unter euch: Schicke Puderdöschen, feine Portemonnaies und coole Handyhüllen sind nicht nur notwendige Begleiter, sie sollten vor allem standesgemäß präsentiert werden. Wie gut, dass diese kleinen Schmuckstücke in unserem neuen Taschen-Liebling jetzt ihren großen Auftritt bekommen.

ag
Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!