VG-Wort Pixel

Trendfarben 2023 Diese Farben dürfen in deinem Kleiderschrank nicht fehlen

Kleidungsstücke werden in diesem Jahr in besonderen Farben erstrahlen.
Mehr
Das Farbinstitut Pantone veröffentlicht jedes Jahr eine Trendprognose. Dieses Jahr scheint es demnach sehr bunt und ausdrucksstark zu werden. Wir verraten dir, welche Farben in deinem Kleiderschrank nicht fehlen sollten. 

Neues Jahr, neue Farben – das Farbinstitut Pantone veröffentlicht jährlich die neuen Trendfarben, die nicht nur wunderschön, sondern auch besonders tragbar sind. In diesem Jahr scheint für jeden etwas dabei zu sein.

Trend 2023: Diese Farben sind auf den Laufstegen zu sehen

2023 verspricht ein sehr farbenfrohes Jahr zu werden. Der Farbtrend, der unter anderem auf den Laufstegen zu sehen sein wird, reicht dabei von allen strahlenden Farben, die wir uns vorstellen können. Im Video erfährst du, welche vier Farben in deinem Kleiderschrank zu finden sein sollten. 

Verwendete Quelle: Brigitte.de

Brigitte

Mehr zum Thema