Auf der Warteliste für diesen Pullover stehen 30.000 Menschen! 😱

Es gibt sie ja, diese Kleidungsstücke, die auf den sozialen Medien für einen großen Hype sorgen. So auch ein ausverkaufter Pullover - auf den nun 30.000 Menschen warten.

Wie sieht wohl ein Strickpullover aus, auf den aktuell 30.000 Menschen warten? Die Antwort ist ebenso schlicht wie überraschend. Das Modell sieht nämlich weit weniger spektakulär aus, als man zunächst meinen würde. Genauer gesagt, handelt es sich bei dem Oberteil um ein ganz reduziertes Modell der Marke Sezane, das unter anderem in Weiß, Grau, Schwarz und Rot für circa 95 Euro erhältlich ist.

In dem Onlineshop des Herstellers wird der Pulli so angepriesen: "Dir wird nie langweilig werden mit deinem Barry Pulli, weil er perfekt für jeden Anlass ist." Das könnte auch daran liegen, dass der Pulli auf verschiedene Art und Weise gestylt werden kann. Trägt man den Pullover mit den Knöpfen nach vorne, wirkt er beinahe wie ein Cardigan; trägt man die Knopfleiste auf dem Rücken, wird es modern und edel. Knöpft man den Strickpullover zusätzlich etwas auf, kann man die Ausschnittform variieren und sexy wirken.

Letzterer ist übrigens der Lieblingsstyle der Blogger:

Ihr wollt den Pulli am liebsten auch haben? Wie schon vermutet, ist dieser leider aktuell in jeder Farbe restlos ausverkauft. Doch es gibt eine Warteliste, in die ihr euch eintragen lassen könnt, um so informiert zu werden, wenn das Modell wieder zurück in den Regalen ist. Laut Refinery29 könnte dies allerdings eine ganze Weile dauern ...

Wer nicht so lange warten möchte, für den haben wir hier andere schöne Strickpullover aus den Onlineshops zusammengesucht. Viel Spaß beim Shoppen:

LL
Themen in diesem Artikel