VG-Wort Pixel

Wintertrend So wird die Flanelljacke zum Fashion-Statement

Rustikal? Von wegen: Der Holzfäller-Look ist jetzt verdammt stylish geworden.
Mehr
Haben wir uns gerade verguckt? Die Holzfällerhemden sind zurück! Ja genau, die mit Karo-Muster aus Flanell. Kurt Cobain lässt grüßen! Doch 2020 werden sie komplett anderes gestylt. Wie schick das aussehen kann, seht ihr im Video.

Dass die Uniform der Land- und Waldarbeiter aus Kanada mal auf der Fashionweek auftaucht, damit hätten wir nicht gerechnet. Wir dachten, die punkige Flanell-Phase hätten wir in den 90ern zu Grunge-Zeiten abgeha(c)kt. Aber alles kommt ja bekanntlich wieder – so auch die Holzfällerhemden. 

Vom Axt-Schwinger zur Fashion-Queen

Die Influencer sind schon auf den Trend-Zug aufgesprungen. Hierfür wurde jedoch Axt gegen Handtasche und Arbeiterstiefel mit Stahlkappe gegen schicke Boots mit Absatz ausgetauscht. Wie stylish das plötzlich aussehen kann, seht ihr im Video.

Brigitte

Mehr zum Thema