Das sind die 5 Instagram-Trends der Woche

Die Social-Media-Plattform Instagram inspiriert uns minütlich mit neuen Trends und faszinierenden Accounts. Wir stellen euch fünf Hypes vor, die uns diese Woche aufgefallen sind.

Stay cool!

Abkühlung gefällig? Über 30 Grad, die Sonne scheint und wir kommen ganz schön ins Schwitzen. Diese fruchtigen Getränkehalterungen versüßen uns das eh schon paradisische Wetter noch mehr und laden zum entspannten Treiben- und Seele-baumeln-Lassen ein. Einfach aufblasen, Flasche rein und ab in den Pool damit! Der Drink bleibt kühl, ist in greifbarer Näher und sieht dabei auch noch total einladend aus. Cheers!

Der Stil von Melodie Michelberger

Instagram-Phänomen, Mode-Profi und Mama: BRIGITTE-Online Mode-Redakteurin Julia Müller hat mit der Hamburgerin Melanie-Jasmin Jeske alias Melodie Michelberger über ihren Stil gesprochen. Warum sie einen ziemlichen Umweg gehen musste, um ihren Look wiederzuentdecken, verrät sie im Interview.

Bunt und laut, aber vor allem: gute Laune!

Es ist Sommer! 2016 ist er besonders bunt und verspielt. Es gibt keine Tabus, denn die Mode nimmt sich nicht mehr ganz so bierernst! Sommerkleider, Shirts oder Röcke, aber auch Hosen dürfen gerne laut schreien: "Hier bin ich!". Das geht besonders gut mit lustigen Prints und Mustern oder aber auch mit aufgestickten oder -gebügelten Patches in Kakteen-, Wassermelonen-, oder Flamingo-Form. Wer es etwas "dezenter" mag (wenn das diese Saison überhaupt geht), der greift auf ein farbenfrohes Blümchenkleid zurück.

Pinker Bade-Spaß

View this post on Instagram

This. 👌 #UOHome 📷: @pi3rrre @reachupek

A post shared by Urban Outfitters (@urbanoutfitters) on

Sie sind groß, sie sind überall auf Instagram und sie sind pink: Flamingos! Aufblasbare Schwimmhilfen in lustigen oder tierisch süßen Shapes schmücken nicht nur türkisblaue Pools, sie machen sich auch unheimlich gut auf Bildern. Wir stellen vor: Donuts, Pizza-Stücke, Muscheln oder auch Flamingos! Das Motto könnte lauten: Auffallen ist alles!

Aufblasbarer Flamingo von Sunnylife, rund 65 Euro.

Sonnenhüte mit Message

View this post on Instagram

Beach bum ☀️🌊🌴

A post shared by Brittany Xavier (@brittanyxavier) on

Und auch am Beach solltet ihr definitiv auf das Sommer-Motto 2016 setzen: Mehr ist mehr! Dabei helfen euch nicht nur aufblasbare Schwimmtierchen. Auch in Sachen Mode gibt es das ein oder andere Helferlein, wie diesen übergroßen Sonnenhut mit XL-Schrift auf der Krempe.

Schwarzer Sonnenhut, für 29 Euro

Heller Strohhut mit silberner Schrift, für ebenfalls rund 29 Euro

vw
Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!