Pantone: DAS sind die Trendfarben 2017

Jedes Jahr bringt Pantone neben einer Trendfarbe des Jahres auch die Frühlingsfarben für die kommende Saison heraus. Welche es sind? Wir zeigen sie euch!

So sehen die Trendfarben für 2017 aus

Immer gegen Ende des Jahres bestimmt das internationale Farbsystem Pantone die neuesten Trendfarben fürs kommende Jahr und zeigt Mode- und Lifestyle-Experten, an welchen Farben sie sich halten sollten. Denn was Pantone für eine Farbe auch wählt, sie wird auf den Laufstegen und in den Shops überall zu sehen sein. Nachdem dieses Jahr zarte Töne (Rosé "Rose Quartz" und helles Blau "Serenity") ganz oben auf der Pantone-Liste standen, wird es nächstes Jahr ein wenig geerdeter und kräftiger zugehen. Ihr seid schon gespannt, um welche Farbe es sich handeln wird? Für den kommenden Frühling wird dieses Blau die Trendfarbe Nummer 1 sein: "Niagara", ein rauchiges Denim Blau:

Hässlichstes Brautkleid: Frau posiert vor Wand

Platz zwei geht an...

Auf den zweiten Platz ist ein warmes und strahlendes Gelb "Primrose Yellow" gelandet. Ein schöner Kontrast zu dem Jeans-Blau und wird besonders im Frühling bei den ersten Sonnenstrahlen richtig gute Laune machen:

Geerdeter und natürlicher

Diese zwei Farben werden im kommenden Frühling nicht nur die Modewelt, sondern auch die Wohntrends beeinflussen. Bis zum Frühling dauert es noch so lange? Wir haben euch schon jetzt die kuscheligsten Wohntrends in den bodenständigen Tönen für den Herbst herausgesucht:

Wohntrends Herbst 2016

Lies auch

Jetzt wird’s gemütlich: Die kuscheligen Wohntrends für den Herbst 2016
Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!