Reingeschlüpft! Fünf Trendsneaker, in die wir uns dieses Jahr verlieben 💕

Welche Sneaker zieren dieses Jahr unsere Füße? Wir verraten schon mal eins: Die weißen Klassiker "Stan Smith" von Adidas werden 2018 von diesen Paaren abgelöst.

1. Klett-Sneaker

In diesem Frühjahr werden wir Sportschuhe mit Klett nicht nur an kleinen Kinderfüßen sehen. Auch ab Schuhgröße 37 sehen die Modelle stylish aus und sind super bequem. Schöne Modelle haben wir euch in unseren Shoppingvorschlägen zusammengestellt:

2. Goldene Sneaker

Schon im letzten Frühjahr gehörten metallisch schimmernde Sneaker zu den Trendmodellen der Saison. Denn: Welcher andere Schuh wertet das Outfit so schnell und simpel auf wie goldene Sneaker? Eben! So bleiben sie uns auch 2018 weiter erhalten.

3. Plateau-Sneaker

Ein paar Zentimeter größer schummeln, aber keine Lust auf High Heels? Hier kommt die bequeme Lösung: Plateau Sneaker. Sie lassen einen gleich ein wenig größer wirken, vorausgesetzt, man kombiniert sie richtig. Tragt eine Jeans, die auf Knöchelhöhe endet und somit 2-3 Zentimeter Haut freigelegt wird. Dann stimmen die Körperproportionen. 

4. Ugly Sneaker

Eigentlich gehört dieses Modell in die Kategorie "Ausmisten und auf dem Flohmarkt verkaufen". Denn diese XXL-Sportschuhe sind nicht gerade schön anzusehen und sind auch nicht vorteilhaft geschnitten. Doch seit Längerem tragen Blogger wie Chiara Ferragni sogenannte Ugly Sneaker der Marke Balenciaga. Gewöhnungsbedürftig sind sie allemal. Wer sich dennoch eines der auffälligen Modelle zulegen möchte – hier eine Auswahl:

5. Ultraviolette Sneaker

Die Pantone-Farbe für 2018 wurde vor Kurzem von Trendforschern gewählt und heißt Ultraviolett. Ein Ton, der sich auch prima auf Sneakern macht, da er feminin und sommerlich aussieht. Das weiß auch Bloggerin Luisa und hat sich bereits ein Modell in der Farbe geschnappt. Coole Kombination: Wenn der Ton sich noch ein weiteres Mal in dem Outfit, wie hier zum Beispiel beim Pullover, wiederfindet.

KaHe
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Bloggerin mit ultravioletten Sneaker
Reingeschlüpft! Fünf Trendsneaker, in die wir uns dieses Jahr verlieben 💕

Welche Sneaker zieren dieses Jahr unsere Füße? Wir verraten schon mal eins: Die weißen Klassiker "Stan Smith" von Adidas werden 2018 von diesen Paaren abgelöst.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden