Herbsttrends, die schon jetzt im Sale sind

Lederjacken, Stiefel und Co. – diese Accessoires schreien geradezu nach Herbst. Und genau deshalb solltet ihr sie euch jetzt schon mal zulegen. Und zwar im Sale! 

Das beste am Sommer ist unter anderem der Sommer-Sale. Logisch. Aber was viele von euch sicher nicht wissen: Auch wenn der Herbst noch nicht da ist, gibt es trotzdem schon einige Trendteile der Saison im Sale. Wir zeigen euch, welche ultimativen Herbsttrends ihr schon jetzt günstig shoppen könnt. Yay!

Ankle Boots

Sneaker, Sandalen und Espadrilles dürfen im Herbst wieder in den Tiefen unseres Kleiderschrankes verschwinden. Dafür können wir endlich wieder Stiefeletten tragen! Und zwar in allen Farben und Formen. Rockig, klassisch, chic oder super lässig - ganz egal, was ihr gerne tragt, es gibt immer die passenden Ankle Boots. Die knöchelhohen Stiefel sind auch hervorragend fürs Büro, für Regentage oder für lockere Looks beim Wochenend-Trip. Wir sind uns sicher: Ein paar Ankle Boots sollte jede von uns im Schuhschrank haben. Wenn nicht sogar zwei ...

Cognacfarbene Accessoires

Cognac-Braun ist eine DER Trendfarben im Herbst. Vor allem, was unsere Accessoires angeht, setzen wir auf das warme Braun. Denn die Farbe lässt sich nicht nur unheimlich vielseitig kombinieren, sie sieht auch noch super herbstlich aus. Sie lässt Taschen und Accessoires sehr hochwertig wirken, selbst wenn ihr nicht viel dafür ausgebt. Neben dem typischen Cognac-ton werden wir im Herbst außerdem unheimlich viel Camel, Rottöne sowie Violettnuancen sehen. Und wir lieben alle von! 

Trenchcoat

Was passt besser in den Übergang vom Sommer zum Herbst als der gute, alte Trenchcoat? Der Mantel ist nicht nur ein Klassiker, wenn es um die perfekte Herbstjacke geht, sondern lässt sich auch zu fast jedem Outfit kombinieren. Und das Beste: Er kommt NIE aus der Mode. Natürlich haben wir alle den Burberry-Klassiker vor Augen, wenn wir an Trenchcoats denken. Das bedeutet aber nicht, dass ihr die Dauerbrenner nicht auch günstig shoppen könnt. Diese hier sind unsere Lieblinge für die Herbstsaison: 

Lederjacken

Wir alle kennen und lieben sie: die Lederjacke. Sie sieht edel aus, kann auch auch total lässig gestylt werden. Haben wir erstmal die passende Variante gefunden, können wir sie jahrelang tragen. Und: Es gibt das Key-Piece schon jetzt im Sale, dabei hat die Herbstsaison noch gar nicht begonnen. Habt ihr schon eure perfekte Lederjacke gefunden? Wenn nicht, dann kommen hier unsere Lieblinge aus dem Sale: 

Wir raten euch, schon jetzt an morgen zu denken. Der Herbst könnte schneller da sein, als ihr denkt! 

fde

Unsere Empfehlungen

Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Herbsttrends im Sale: Frau mit Mantel und Ankle Boots
Zu schön, um wahr zu sein: Diese Herbsttrends sind schon jetzt im Sale 😱

Lederjacken, Stiefel und Co. – diese Accessoires schreien geradezu nach Herbst. Und genau deshalb solltet ihr sie euch jetzt schon mal zulegen. Und zwar im Sale!

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

Deine Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden