VG-Wort Pixel

OMG! Dieser Trump-Badeanzug sorgt für einen Shitstorm


Donald Trump verfolgt uns jetzt auch an den Strand. Denn es gibt nun einen Badeanzug mit dem Gesicht des amtierenden US-Präsidenten.

Harsche Kritik für Trump-Badeanzug

Für alle, die in ihrem Sommerurlaub den Strand für sich alleine haben wollen, gibt es ab sofort einen Badeanzug der besonderen Art. Der Trumpkini löst im Netz einen regelrechten Shitstorm aus.

Auf dem Einteiler ist das staunende Gesicht des amtierenden US-Präsidenten abgebildet - und die negativen Kommentare in den Sozialen Netzwerken nehmen kein Ende.

Trumpkini sorgt für schlaflose Nächte

So schreibt eine Userin auf Instagram: 

Ok, ihr habt mir meinen Schlaf für immer geraubt. Dieses Bild wird mich verfolgen.

Eine andere meint: „Ich würde lieber niemals zum Strand gehen, als das zu tragen.“

Das gleiche Bekleidungsunternehmen sorgte kürzlich schon mit dem Männerbrust-Badeanzug für Aufsehen. Doch der Trump-Schwimmanzug geht der Netz-Community eindeutig zu weit.

Was meint ihr?

Videoempfehlung:

sam

Mehr zum Thema