Nicht warm, nicht kalt? Die perfekten Übergangsjacken

Auf dem Weg zur Arbeit ist es noch ordentlich frisch? Kein Problem! Diese 13 Übergangsjacken halten noch schön warm.

Für kühle Stunden perfekt - die Übergangsjacke

Die sonnige Jahreszeit ist langsam wieder auf dem Vormarsch und wir kommen bald endlich in den Genuss von längeren Tagen und mehr Sonne. Doch so richtig warm ist es vor allem morgens und abends noch nicht. Und im Schatten fröstelt es uns eh schnell. Daher muss eine Übergangsjacke in den Kleiderschrank einziehen. Aber welche? Tatsächlich gibt es viel mehr Modelle als die klassische Windjacke. Welche Jacke noch warm hält, aber trotzdem nicht nach Winter aussieht? Das haben wir euch hier in unserem Trendguide zusammengefasst.

Klickt euch durch unsere Galerie mit den coolsten Jackenmodellen, die die Onlineshops gerade zu bieten haben. Zusätzlich geben wir euch mit unseren Streetstyles Outfit-Inspirationen. Viel Spaß!

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Caro Daur mit dünnem Mantel
Nicht warm, nicht kalt? Das sind die perfekten Übergangsjacken

Auf dem Weg zur Arbeit ist es noch ordentlich frisch? Kein Problem! Diese 13 Übergangsjacken halten noch schön warm.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden