VG-Wort Pixel

UGG-Boots gibt es jetzt auch als Overknees! Und wir so: OMG ... 😱

Model trägt Overknees von UGG auf den Catwalk
© Victor VIRGILE / Getty Images
Wir lieben dicke Felltreter ja normalerweise, denn sie erleichtern uns den Winter ungemein. Doch was haben sich die Designer dieses Fellstiefels bloß gedacht?

Ja, wir geben es zu: An UGG Boots scheiden sich die Geister. Sind sie hübsch, hässlich oder zumindest funktional? Sicher ist jedoch, dass jeder eine Meinung zu den Designs der Fellschuhe hat.

Doch was die Designer auf dem Laufsteg der Pariser Männerschauen für den Herbst/Winter 2018 gezeigt haben, erlaubt wohl ausnanhmsweise keine zwei Meinungen. Oder? Der UGG-Overknee-Boot soll, wenn es nach dem Catwalk-Look geht, der neueste Mode-Hype werden. Die Pariser Brand Y/Project zeigte in Frankreichs Hauptstadt ein wirklich einzigartiges Modell an Stiefeln, die wir so noch nicht gesehen haben. Übrigens: Nicht nur die Frauen, auch die Männer-Models schritten mit den Schuhen über den Runway.

Modell trägt Overknees von UGG
© Victor VIRGILE / Getty Images

Wie findet ihr die Boots? Stimmt ab!


Mehr zum Thema