UGG-Boots gibt es jetzt auch als Overknees! Und wir so: OMG ... 😱

Wir lieben dicke Felltreter ja normalerweise, denn sie erleichtern uns den Winter ungemein. Doch was haben sich die Designer dieses Fellstiefels bloß gedacht?

Ja, wir geben es zu: An UGG Boots scheiden sich die Geister. Sind sie hübsch, hässlich oder zumindest funktional? Sicher ist jedoch, dass jeder eine Meinung zu den Designs der Fellschuhe hat.

Goldgrube Kleiderschrank: Frau in mitten einer Kleiderstange

Doch was die Designer auf dem Laufsteg der Pariser Männerschauen für den Herbst/Winter 2018 gezeigt haben, erlaubt wohl ausnanhmsweise keine zwei Meinungen. Oder? Der UGG-Overknee-Boot soll, wenn es nach dem Catwalk-Look geht, der neueste Mode-Hype werden. Die Pariser Brand Y/Project zeigte in Frankreichs Hauptstadt ein wirklich einzigartiges Modell an Stiefeln, die wir so noch nicht gesehen haben. Übrigens: Nicht nur die Frauen, auch die Männer-Models schritten mit den Schuhen über den Runway.

Wie findet ihr die Boots? Stimmt ab!

Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!

Neuer Inhalt