VG-Wort Pixel

Umstandsmode Die schönsten französischen Schwangerschafts-Looks

Jeanne Damans setzt ihre süße Babykugel gekonnt in Szene.

Mehr
Wenn einer etwas vom französischen Chic versteht, dann Jeanne Damas aus Paris. Sie verrät, wie man Umstandsmode eine Extraportion französischen Flair verpasst, ohne auf Bequemlichkeit zu verzichten.

Es gibt Tage in der Schwangerschaft, da will man gar nicht mehr aus seiner bequemen Yoga-Hose und dem Schlabberpulli raus. Solche Tage kennt die französische Kreativ-Direktorin und echte Mode-Experin Jeanne Damas bestimmt auch – und die sind auch völlig ok. Denn sind wir mal ehrlich, man muss es sich ja nicht unnötig schwerer machen. Und dann gibt es aber Tage, an denen man sich auch mal wieder herausputzen möchte und Lust auf einen coolen Look hat. In solchen Momenten kommen die Tipps unserer französischen Nachbarin gerade recht.  

Lust auf einen Hauch französischen Chic?  

Jeanne hat einige Tricks auf Lager, wie sie ihre Schwangerschaftskugel im Winter schick in Szene setzt – ohne auf den beliebten Wohlfühlfaktor verzichten zu müssen. Und was uns besonders überrascht hat: Jeanne schafft es sogar, Woll-Leggins extrem stylish aussehen zu lassen. Chapeau!

Brigitte

Mehr zum Thema