Diese Instagram-Postings solltet ihr gesehen haben

Wie schneidet man den Pony selbst, was ist das leckerste Dessert der Welt und welche Haarfarbe sollte Rihanna sich unbedingt wieder färben? Wir haben uns bei Instagram umgeschaut und zeigen euch unsere Highlights.

Neue Frise nötig? Ganz einfach selber schneiden!

Haare zwirbeln, Schere nehmen, abschneiden, fertig ist der perfekte Pony! Glaubt ihr nicht? Wollten wir erst auch nicht wahrhaben. Schaut euch diesen Hack an und seid genauso erstaunt wie wir.

Plus Size = Beautiful Size

Traurig aber wahr! Obwohl der Wille da ist, kommen "große" Mädchen auf Instagram immer noch etwas zu kurz. Mal ganz abgesehen von Ballerinas jenseits der Kleidergröße 34. Deswegen stellen wir euch heute @frostineshake vor, die beweist, dass eine Leidenschaft keine Frage der Kleidergröße ist.

#dessertgoals

Wir könnten jetzt viele Worte verlieren und von "OMG" über "FOODPORN" bis hin zu "YUMMY" komplett durchdrehen. Aber diese Milkshakes deluxe sprechen doch wirklich für sich, oder? Wir würden da jetzt auf jeden Fall gerne den Finger in die Sahne stecken und genüsslich abschlecken.

Pastelliger Luxuskram

Zugegeben, wenn man gerade sparen will, ist diese Valentino-Bag nicht das, was ihr euch auf die Shopping-Liste setzen solltet. Die Glam Lock gibt es in vielen verschiedenen Farben – auch in pastelligen Candy Colors. Wenn der Geldbeutel zu klein ist, dann können wir uns die farbenfrohe Range wenigstens auf Instagram angucken und dahin schmachten.

Hilfreich und schnell

Unter #brigittelifehacks liefern wir euch simple aber super hilfreiche Kniffe, die euch das Leben einfacher machen. In diesem Video zeigen wir euch, wie ihr euer Armband schnell und einfach (und alleine) verschließt. Und dazu braucht ihr nur eine Büroklammer.

Grau und lecker

Na, ein Stück Asphalt gefällig? Dieses Eis nennt sich passenderweise "Betoneis", weil es eben genauso aussieht. Vor Freude quietschende Grammer dank des perfekten Minimalismus für cleane Instagram-Profile sind vorprogrammiert. Achtung: Bitte nicht die Zähne daran ausbeißen.

Urlaubsflirt

View this post on Instagram

Waving at Cinque Terre 🌊

A post shared by Rosie - The Londoner (@rosielondoner) on

Bloggerin Rosie Londoner nimmt uns mit auf ihre Reisen und inspiriert mit tollen Urlaubsbildern und leckeren Schweinereien. Ein Profil zum schnellen Verreisen beim Durchwischen auf dem Handy in der Bahn.

Grau vergeht nie

"Grau und lecker" würde wohl auch hier als Überschrift passen aber könnte etwas Verwirrung stiften. Es geht um Sängerin Riri – diese ist nicht nur für ihre Sounds und heißen Musikvideos bekannt. Ihre Haarpracht wechselt ständig. Dieser Look ist zwar schon wieder Vergangenheit, hat uns bislang aber am besten gefallen. Wir verlangen: Riri, bitte ergraue wieder!

vw
Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!