How to style: So unterschiedlich tragen wir den Utility Overall

Der einstige Arbeiteranzug wird jetzt ausgehfein - und zwar mit den richtigen Schuhen, Accessoires und Taschen. Diese coolen Stylinginspirationen von Pinterest lieben wir.

Das Vorurteil, Einteiler und insbesondere die Utility Overalls dienen lediglich als Schutz- oder Arbeitskleidung, ist ja ziemlich überholt. Blogger und Streetstyle-Stars beweisen, dass es die sportlichen Anzüge auf die Fashion Weeks dieser Welt geschafft haben. Und: Das Trendpiece tragen wir jetzt ganz unterschiedlich – ob schick, lässig oder sporty. Egal wie, dieser coole Style wird uns den ganzen Sommer über begleiten.

Und so tragen wir den Utility Overall: 

Auf Pinterest gibt es viele Stylinginspirationen zu Utility Overalls. Und da wir uns ja regelmäßig von der Plattform inspirieren lassen, haben wir euch die coolsten Styles herausgesucht:

Zu Plastik High Heels und Fransentasche:

Bei dem Look wurde alles richtig gemacht. Zu dem khaki Overall (auf die Farbe stehen gerade alle) kombiniert diese Dame Fransentasche, High Heels und Statement Shirt. Noch eine große und abgedunkelte Sonnenbrille dazu – fertig ist der Look!

Zu weißen Sneakern:

Auch ganz sportlich zu weißen Sneaker sieht das graue Modell toll aus. Was wir hier erkennen: Ein Gürtel in der gleichen Farbe in der Taille geschnürt, zaubert eine schöne Silhouette.

Auf die Accessoires Wert legen:

Wenn der Utility Overall schon einfarbig und schlicht ist, dann dürfen die Accessoires wie Schuhe, Sonnenbrille und Tasche ein wenig mehr ablenken. So geschehen bei dieser Bloggerin. Sie kombiniert zu dem dunkelblauen Overall Gürteltasche und eine auffällige runde Sonnenbrille. Solche Looks lieben wir!

Auffällig gemusterte Schuhe sehen einfach top dazu aus:

Zu einem schwarzen Modell passen auch toll Chelsea Boots mit Leo-Muster. Ein toller Hingucker! Und auch tragbar auf der Arbeit, wie wir finden. Also nachstylen!

Schwarz und Beige geben eine tolle Kombination ab

Wow, was ein stylisher Look, dachten wir, als wir dieses Outfit auf Pinterest entdeckten. Denn zu dem beigefarbenen Utility Overall trägt diese Bloggerin Schwarz und zwar von Kopf bis Fuß und veredelt so den Look.

Traut euch was mit der Trendfarbe Senfgelb

Wer es auffällig mag, der sucht sich ein Modell in Senfgelb aus. Kombiniert man es zu weißen Stiefeletten, dann zieht man definitiv die Blicke auf sich.

Noch mehr coole Utility Overalls gibt's hier. Let’s shop!

KaHe
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Utility Overall bei einer Influencerin
How to style: So unterschiedlich tragen wir den Utility Overall

Der einstige Arbeiteranzug wird jetzt ausgehfein - und zwar mit den richtigen Schuhen, Accessoires und Taschen. Diese coolen Stylinginspirationen von Pinterest lieben wir.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

Deine Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden