6 Style-Regeln, die wir uns von den Engländerinnen abgucken sollten

Der Brit-Chic sieht mühelos cool und immer ungewollt lässig aus. Wie machen die Engländerinnen das bloß? Wir haben uns sechs It-Girls angeschaut und ihre Styling-Geheimnisse enttarnt.

Ein bisschen Vintage wie bei Sienna Miller

View this post on Instagram

#siennamiller

A post shared by Sienna Miller (@siennamiller1) on

Kombiniert Vintage-Sachen zu modernen Teilen. Euer Look wirkt so total besonders und individuell. Sienna Miller kombiniert hier einen lässigen Jeans-Style mit einem Vintage-Teddy-Flausche-Jäckchen. Sind die Accessoires dazu in der gleichen Farbe, wirkt der Look harmonisch.

Nicht immer so ernst nehmen wie Poppy Delevigne

Eine Styling-Regel, die den London-Chic auszeichnet und wirklich immer für viel Spaß und Individualität in der Mode sorgt, ist: Nehmt euch nicht so ernst und seid experimentierfreudig. Poppy Delevigne zeigt hier, wie man's richtig macht. Gerne mehr davon!

Klassisch und trotzdem edgy wie Victoria Beckham

England und Uniformen gehören zusammen wie die Queen und ihre Corgis. Wer könnte den klassisch, ja, beinahe schon uniformierten Style besser beherrschen als beispielsweise Victoria Beckham? Qualität trifft auf Detailverliebtheit. Die Modedesignerin hat den Look der klaren Schnitte perfektioniert und wir lieben ihn!

Evergreens kombinieren wie Emma Watson

Das Kombi-Wunder schlechthin hat einen Namen: Trenchcoat! Dieser Klassiker gehört in jeden Kleiderschrank. Der Trenchcoat ist leicht, sieht immer super aus und ist in vielen Farben und Preisklassen erhältlich. Er sowohl freizeit-, wie auch abendtauglich kombinierbar. Big LOVE!

Boyfriend-Pieces kombinieren wie Alexa Chung

Lässigkeit steht neben klassischen Pieces ganz weit oben auf der Style-How-To-Liste der Engländerinnen. Alexa Chung zeigt, wie einfach ein cooler Look sein kann: Schnappt euch das XXL-Holzfällershirt eures Freundes oder Mannes und kombiniert es zu engen Jeans. Perfekter Freizeitlook und so easy! Gerne mehr davon!

Mit Silhouetten spielen wie Kate Moss

View this post on Instagram

MONDAY LOVE. #GUCCI #2014

A post shared by Kate Moss Latest ⚡️ (@katemosslatest) on

Sie beherrscht den Brit-Chic wie keine andere: La Moss! Model Kate Moss schafft es einfach immer, dass ihre Looks top gestylt aber dabei total zufällig kombiniert aussehen. Sie strahlt mit ihren Outfits jedes Mal auf ein Neues ungezwungenes Understatement mit diesem Hauch an Extravaganz aus, was wir so lieben.

vw, Teaser-Credit: Instagram.com
Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!