Reißverschluss am Po: Ist DAS die unnötigste Jeans der Welt?

Neue Modetrends sind immer eine Geschmacksfrage. Doch bei der neuesten Jeans-Kreation von Levi's fragen wir uns ganz ehrlich: Wer findet DAS schön?

#VETEMENTSxLEVIS @RICCARDIBOSTON

Ein Beitrag geteilt von VETEMENTS (@vetements_official) am

Die Designer weltweit begeistern uns Jahr für Jahr mit den neuesten Kleidungsstücken. Und jedes Mal fragen wir uns, woher sie ihre neuen Ideen schöpfen. Doch sie schaffen nicht nur wunderschöne Trends, sie bringen auch immer mal wieder das ein oder andere fragwürdige Teil auf den Markt. Dazu gehört auch das neueste Jeansmodell von Levi's. Das Kultlabel macht aktuell gemeinsame Sache mit der Designer-Brand Vetements. Letztere war schon öfter aufgrund ihrer seltsamen Kreationen in den Medien.

Das ist die "Bare Butt Jeans"

Wie es der Name schon vermuten lässt, soll bei dieser Jeans der Popo im Mittelpunkt stehen. Doch ganz anders, als man zunächst vermuten mag. Denn die Hose macht es sich nicht zum Ziel, die Kehrseite besonders knackig aussehen zu lassen. Stattdessen möchte sie diese lieber komplett freilegen. "Bitte was?" fragt ihr euch? Tja, das Designer-Team hat eine ganz normale Jeans genommen und diese mit Reißverschlüssen am Po verziert. Dass der Zip-Verschluss, je nach Geschmack, entweder geschlossen oder weit offen getragen werden kann, soll der Hose einen sexy Touch verleihen.

#VETEMENTSxLEVIS @NETAPORTER @viviuniverse

Ein Beitrag geteilt von VETEMENTS (@vetements_official) am

Wir sind sehr gespannt, ob sich dieses Modell wirklich auf den Straßen durchsetzen wird. Denn der Spaß hat auch noch seinen Preis. Stolze 1.450 Euro soll das gute Stück kosten, dass nicht gerade alltagstauglich ist. Das bemängeln auch viele User, die dem Label auf Instagram folgen. Dort löste die neue Jeans eine große Diskussion aus. "Unnötig" schreiben die anderen, "absolutes Must-have" die anderen.

Was meint ihr?

#VETEMENTSxLEVIS @mytheresa.com @kevingiacco

Ein Beitrag geteilt von VETEMENTS (@vetements_official) am

Videoempfehlung:

Diese Angewohnheiten lassen dich unattraktiv wirken


LL
Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!