Die Nacht der Engel: Die schönsten Bilder der Victoria's Secret Show 2018

Unsere Engel sind wieder über den Catwalk geschwebt - und zwar bei der diesjährigen Victoria's Secret Show in New York.  Höhepunkt der Fashion Show ist wie immer der Fantasy Bra, der immer von einem anderen Engel getragen wird. Diesmal durfte ihn Elsa Hosk präsentieren. Aber nicht nur die Unterwäsche, sondern die komplette Show war (wie immer) der Hammer. Überzeugt euch selbst! 

fde

Unsere Empfehlungen

Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Victoria's Secret 2018: Victoria's Secret Engel auf dem Laufsteg
Die Nacht der Engel: Das war die Victoria's Secret Show 2018

Unsere Engel sind wieder über den Catwalk geschwebt - und zwar bei der diesjährigen Victoria's Secret Show in New York. Höhepunkt der Fashion Show ist wie immer der Fantasy Bra, der immer von einem anderen Engel getragen wird. Diesmal durfte ihn Elsa Hosk präsentieren. Aber nicht nur die Unterwäsche, sondern die komplette Show war (wie immer) der Hammer. Überzeugt euch selbst!

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

Deine Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden