VG-Wort Pixel

Weihnachts-Mode Das ist der schönste Modetrend für die Festtage

Der geschwungene Ausschnitt gibt jedem Look eine festliche Note. 
Mehr
Dieser Modetrend lässt wortwörtlich unsere Herzen höherschlagen. Die Rede ist vom geschwungenen Ausschnitt in Herzform, der sich perfekt für elegante Festtagslooks eignet. 

Alles Jahre wieder denken wir, bis Weihnachten wäre ja noch viel, viel Zeit - und schwuppdiwupp ist plötzlich Heiligabend. Der absolute Weihnachtsstress bricht aus, und es stehen noch tausend Dinge auf der To-do-Liste, die am besten jetzt sofort erledigt werden müssen. Der perfekte Weihnachtslook rutscht dann mal ganz schnell auf der Prioritätsskala nach unten.

Runde Sache! 

Doch dieses Jahr wird uns das nicht passieren. Denn schon jetzt wissen wir, was wir am 24. anziehen werden. Der perfekte Modetrend für die Festtage ist nämlich der geschwungene Herzausschnitt! Wie elegant das aussieht und wie man den extravaganten Ausschnitt am besten stylt, verraten wir euch im Video. 

Brigitte

Mehr zum Thema