VG-Wort Pixel

Jeans-Trends Diese 4 Denim-Modelle sind im Winter Trend

Sehr angesagt! Der beliebteste Hosen-Stoff zeigt sich in neuen Schnitten und Modellen.  
Mehr
Nichts geht über eine perfekt sitzende Jeans. Und wenn wir mal ehrlich sind, war doch die hautenge Röhrenjeans nie wirklich gemütlich. Deswegen darf diese jetzt den neuen Denim-Trends den Platz frei machen. 

Zeit für Abwechslung und neuen Schwung in unseren Kleiderschränken. Die letzten Jahre haben sich die Röhrenjeans bei uns zu Hause gestapelt. Jetzt greifen wir jedoch zu vier anderen Modellen – die zugegebenermaßen auch viel gemütlicher sind. 

Denim-Liebe

Diesen Winter wird alles lockerer angegangen. Zumindest wenn wir uns die neuen Trendteile aus Denim anschauen. Denn jedem Trend folgt bekanntlich ein Gegentrend. Somit fallen die Schnitte nun wieder weiter aus, sitzen lässiger und sorgen für einen entspannten sowie schicken Look. Was will man mehr? 

Brigitte

Mehr zum Thema