VG-Wort Pixel

Lady Diana "The Crown" bringt diese drei Diana-Trends zurück

Lady Di inspiriert uns in vieler Hinsicht noch heute – nicht zuletzt durch ihren Style.
Mehr
Lady Diana ist und bleibt eine Fashion-Ikone. Durch die vierte Staffel der Netflix-Serie "The Crown" feiern drei ihrer Lieblingslooks nun ein Mode-Comeback und werden von Fashionistas jetzt wieder rauf und runter getragen.

Was haben wir uns auf die vierte Staffel der Erfolgsserie "The Crown" gefreut: Endlich wird die Geschichte von Lady Di nacherzählt. Die Schauspielerin Emma Corrin, die Dianas Rolle spielt, darf dafür in etliche perfekt nachempfundenen Looks schlüpfen. Und das sorgt für eine rasante Trendentwicklung! 

Alle sind im Diana-Fieber

Und so überrascht es nicht, dass Dianas Statementpieces plötzlich auch auf Instagram und den Fashionweeks zu sehen sind. Welche Trend-Comebacks wir der Prinzessin der Herzen genau zu verdanken haben, erfahrt ihr im Video.  

Brigitte

Mehr zum Thema