VG-Wort Pixel

Instagram Trend Frau beweist, dass Promi-Styles in jeder Größe funktionieren

Steht Kate Middleton, aber steht auch anderen Frauen: Sturino zeigt, dass guter Stil keine Exklusivrecht für schlanke Stars ist.
Mehr
Funktionieren die Looks von Influencern und Prominenten nur mit einer Size-Zero-Figur? Überhaupt nicht: Die New Yorkerin Katie Sturino zeigt, dass gutes Styling überhaupt keine Frage des Körpertyps ist.

Man könnte ja wirklich glauben, dass die wirklich angesagten Modetrends ausschließlich von Frauen getragen werden, die schon fast besorgniserregend schlank sind - zumindest bei einem Blick auf die Stars und Influencerinnen, die auf Instagram echte Trendsetterinnen sind. Aber das ist ein Trugschluss: Die New Yorkerin Katie Sturino lässt sich in ihrem Stil keine Vorgaben machen und zeigt auf Instagram immer wieder, dass der Stil der Stars an jedem Figurtyp gut aussieht.

Sturinos Motto: "Zieht euer Selbstbewusstsein an"

Und klar - Prominente wie Katie Holmes, Reese Witherspoon oder Kate Middleton sind natürlich schlanker als viele andere Menschen - aber sie würden vermutlich auch selbst niemals den Anspruch darauf erheben, dass ihr Stil ausschließlich für ihren eigenen Körpertyp geeignet ist. Sturinos Bilder sagen jedenfalls mehr als tausend Worte: Unkommentiert stellt sie prominente Instagram-Fotos nach und beweist damit immer wieder aufs Neue, dass guter Stil einfach an jedem Menschen gut aussieht, egal mit welcher Figur.

Brigitte

Mehr zum Thema