VG-Wort Pixel

Trend-Basics Diese Allrounder bringen uns modisch durch 2021

Basics sind echte Klassiker, die fast zu allem passen. Deswegen wollen wir auch 2021 nicht auf sie verzichten.
Mehr
Was nützen uns die coolsten It-Pieces, wenn wir keine schönen Basics haben, mit denen wir sie kombinieren können? Deshalb können wir auch 2021 nicht ohne diese Allrounder. 

Wir lieben es, unsere Fühler nach neuen Trends auszustrecken. Besonders spannend ist es, zu entdecken, welche neuen und ausgefallenen Looks die Modewelt von Saison zu Saison zu bieten hat. Röcke mit Fransen? Lady Suits mit Power-Schultern?

Back to Basics

Doch sind wir mal ehrlich: Eigentlich sind es doch die schlichten und stylishen Basic-Teile, die den Look erst rund machen. Sie sind die modische Basis unseres Outfits, die wir mit ausgefallenen It-Pieces ausschmücken können. Kurz: Basics sind ein Must-have, um einen Look zu kreieren! Welche Teile 2021 also unbedingt in unseren Kleiderschrank wandern sollten, verraten wir im Video.

Brigitte

Mehr zum Thema