VG-Wort Pixel

Trend Winterschuhe Diese Stiefel sind perfekt für schlechtes Wetter

Diese fünf stylischen Boots bringen uns gut durch den Winter. 
Mehr
Mit warmen und trockenen Füßen stilsicher durch den Winter zu kommen, ist gar nicht so leicht. Doch in diesen vier Trendstiefeln kann uns schlechtes Wetter nichts ab. 

Für die Modeschöpfer schien es all die Jahre nur heiteres Wetter zu geben. Regen und Schnee? Fehlanzeige! Demnach stolzierten Fashionistas mit feinen Stiefeletten durch Wind und Wetter. Doch in den letzten Saisons zeigte sich ein Stil-Wandel, sodass nun auch auf Praktikabilität gesetzt wird.

Wetterfest ist das neue Schick!

So erblickte man auf den Laufstegen Schuhe mit starkem Profil und aus wetterfesten Materialien. Ein kollektives Durchatmen: Diesen Winter sind wir festen Schrittes mit robusten Schuhen unterwegs – und liegen dabei voll im Trend. 

Brigitte

Mehr zum Thema