VG-Wort Pixel

Winter-Accessoires Diese Trend-Kopfbedeckungen halten dich schön warm

Beanie, Béret oder Bommelmütze – Welche Kopfbedeckung darf dich durch den Winter begleiten?
Mehr
Brrr – der Winter macht sich deutlich bemerkbar. Bei der Kälte reichen Schal und Jacke nicht mehr aus. Wir brauchen Verstärkung - her mit den Trendmützen!

Jetzt bleibt nur noch die Qual der Wahl: Beanie, Béret oder Bommelmütze, wer darf uns bei dem ungemütlichen Winterwetter warm halten? Doch nicht nur der Wärmefaktor ist entscheidend. Stylish aussehen sollte die Kopfbedeckung natürlich auch. 

Baby, it´s cold outside

Die gute Neuigkeit: Die Auswahl ist groß. Doch gerade das macht es auch so schwer, den passenden Begleiter zu finden. Welche vier in die engere Auswahl gekommen sind und den Trend-Test bestanden haben, verraten wir euch im Video. Der Rest ist eure Entscheidung. Doch egal auf welche Mütze eure Wahl fällt, ihr liegt damit auf jeden Fall voll und ganz im Trend. 

Brigitte

Mehr zum Thema