Katy Perrys völlig verrücktes Weihnachtsvideo

Für H&M wird Katy Perry zur überdrehtesten Weihnachtselfe aller Zeiten - und verpasst uns mit ihrem Video den schlimmsten Ohrwurm seit "Last Christmas".

Dass Katy Perry kein Fan von Understatement ist, wissen wir schon lange. Jetzt hat sich die Königin der überdrehten Pop-Inszenierung mit dem schwedischen Mode-Giganten H&M zusammengetan und wirbt für dessen Weihnachtskollektion. Passend dazu hat sie den Song "Every Day Is A Holiday" aufgenommen - und der ist so unfassbar eingängig, überdreht, gut gelaunt und weihnachtlich beschwingt, dass man ihn, einmal gehört, den ganzen Tag nicht aus dem Kopf bekommt.

Im Musikvideo tanzt Katy als glitzernde Weihnachtselfe mit kunterbuntem Regenbogenhaar durch eine durchgeknallte Weihnachtswelt. Mit ihr tanzen riesige Teddybären und Zuckerstangen, lebensgroße Pfefferkuchen-Männer, Nussknacker und Geschenke auf zwei Beinen. Nicht zu vergessen: das amerikanische Top-Männermodel Sean O'Pry, natürlich oben ohne. Ach ja, Katy selbst trägt in dem Video einige Teile aus der neuen Kollektion - aber das geht in all dem Weihnachtstamtam fast unter.

Wir können uns wohl schon darauf gefasst machen, dass uns dieses Lied in den nächsten Wochen nicht mehr loslassen wird.

jm
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!