Pünktlich zum Wetter: Diesen Kultsneaker gibt es endlich in wasserfest!

Spätestens beim nächsten Tritt in die Pfütze hoffen wir, dass es Chucks bald in einer wasserresistenten Version gibt. Unsere Wünsche wurden erhört!

Chucks gibt es nun für fieses Matschwetter

Jippieh - unsere Lieblingsschuhe können wir jetzt endlich in wasserfester Version kaufen! Darauf haben wir insgeheim schon ziemlich lange gewartet und uns immer gefragt, warum es diese Variante so noch nicht gab. Bis jetzt! Die Stoffschuhe, die ja eigentlich nur für Schönwettertage geeignet sind, haben nun ein robustes und wasserresistentes Upgrade bekommen. Und mit wasserresistent meinen wir nicht, dass mal ein Tröpfchen am Schuh abperlt, sondern, dass den Schuhen ein kräftiger Regen- oder Schneeschauer nichts mehr ausmacht. Die ollen Gummistiefel können wir hiermit also getrost im Schrank stehen lassen!

Hässlichstes Brautkleid: Frau posiert vor Wand

Chuck Taylor All Star II Waterproof

Pünktlich zum Matschwetter hat Converse den "Chuck Taylor All Star II Waterproof" in den vier Farben Beige, Schwarz, Dunkelbraun und Rostbraun herausgebracht. Der Sneaker hat neben einer dicken Profilsohle auch eine doppelt dicke Materialschicht, die den Fuß vor Kälte, Matsch und Regen schützt. Nasse oder frierende Füße in Chucks? Das gehört nun der Vergangenheit an! Die vier Unisex-Modelle könnt ihr hier ab 130 Euro kaufen. 

Und so sehen die Modelle aus:

Ihr wollt eure Chucks tragen, aber habt euch noch nicht die neue Waterproof-Version  zugelegt? Dann könnt ihr hier einen Hack nachlesen, wie ihr eure Stoffschuhe mit Wachs wasserfest machen könnt:

Chucks wasserdicht

Lies auch

So werden eure Chucks wasserdicht

Text: KaHe
Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!