VG-Wort Pixel

We Try Before You Buy Die Sommer-Must-Haves der Redaktion

We Try Before You Buy: Die Sommer-Must-Haves der Redaktion
© Shutterstock
Die Brigitte Redaktion packt ihren Koffer und nimmt miiitttt ... Na, aber was denn nun? Um euch die Frage zu erleichtern, haben wir uns die coolsten Neuheiten des Sommers angeschaut und fleißig getestet. Diese Must-Haves landen definitiv in unserer Urlaubsgarderobe ...

Urlaub, Ahoi!

Mode- und Beauty-Redakteurin Friederike hat sich in diesen Bikini von Calzedonia verliebt.
Mode- und Beauty-Redakteurin Friederike hat sich in diesen Bikini von Calzedonia verliebt.
© Ilja Gauß / PR

⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5) 

Produkt: Bikini "Formentera" von Calzedonia
Preis: ca. 30 Euro
Nutzen: Einen Bikini nutzen wir natüüüürlich in erster Linie am Strand oder am Pool. Das coole an diesem Modell: Es gibt verschiedene Schnitte bei den Hosen und Oberteilen – je nachdem, was ihr gern tragt oder auch nicht tragt. Ich persönlich habe mich für das klassische Triangel-Oberteil und eine Hose im angesagten Brazilian-Schnitt und Schnürbändern an den Seiten entschieden.
Trage ich mit: Die beiden Teile trage ich in der Regel miteinander. Zum Bikini trage ich diesen Sommer ein filigranes Bauchkättchen und ein Muschel-Band um das Fußgelenk. Die Träger binde ich manchmal ganz basic im Nacken zusammen oder ich überkreuze sie bevor ich sie zusammenbinde – das sieht richtig cool aus!
Kommt in den Koffer, weil: Ich liebe es, im Urlaub verschiedene Bikinis zu tragen. Dieses Modell gibt's übrigens in gleich drei Farben. So kann ich jeden Tag variieren. Der nächste Urlaub ist zum Glück nicht mehr allzu lange hin ...

Ein bisschen Glitzer, Glitzer

Mode-Redakteurin Jessica liebt die Glitzer-Partikel ihrer neuen Havaianas.
Mode-Redakteurin Jessica liebt die Glitzer-Partikel ihrer neuen Havaianas.
© PR

⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5) 

Produkt: Havaianas Slim Sparkle
Preis: 34 Euro 
Nutzen: Also wenn man mich fragt, sind Zehensandalen im Sommer ein unverzichtbares Must-have. Mit ihrem Glitzer-Details an der Seite macht die Slim-Sparkle-Edition von Havaianas auch im Restaurant oder im Beach-Club was her. 
Trage ich mit: einem schwarzen Jumpsuit in der Cocktailbar und einem Flower-Dress für einen Bummel in der Innenstadt. 
Kommt in den Koffer, weil: Ein stylisches Allround-Talent, welches ich in meinem Urlaub sowohl casual als auch stylisch kombinieren kann. Aber Vorsicht: Zehensandalen im Koffer am besten separiert verpacken, sonst glitzern Bikini, Sommerkleid & Co. ebenfalls. 

Perfekter Durchblick!

Redakteurin Hannah liebt Cat-Eye-Brillen. Dieses Modell von Kapten & Son hat es ihr besonders angetan.
Redakteurin Hannah liebt Cat-Eye-Brillen. Dieses Modell von Kapten & Son hat es ihr besonders angetan.
© PR

⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5) 

Produkt: Kapten & Son Calais Sonnenbrille
Preis: 120 Euro
Nutzen: Was wäre ein Sommer, ohne eine Sonnenbrille? Sie macht jeden Look komplett und ist die perfekte Geheimwaffe für Tage, an denen sich die Augenringe einfach nicht wegschminken lassen.
Trage ich mit: Allem, was meine Sommergarderobe so hergibt. Vom floralen Sommerkleid bis zum schwarzen Tanktop, die Brille ist ein Allrounder und vielseitig kombinierbar.
Kommt in den Koffer, weil: Egal ob lässig, sportlich oder elegant – das Cat-Eye-Design macht jeden Look direkt edel! Sie ist mein perfektes Sommeraccessoire, das ich selbst an grauen Tage nicht abnehmen will.

Gemütlicher gehts nicht

We Try Before You Buy: Die Sommer-Must-Haves der Redaktion
© PR

⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5) 

Produkt: GO Allround Lace Bralette von Sloggi
Preis: :  ca. 30 Euro
Nutze: Unser Körper verändert sich ständig. Vor allem unsere Brüste nehmen im Laufe unseres Zyklus verschiedene Größen und Formen an – unsere BHs leider nicht. Bis jetzt! Das GO Allround Lace Bralette ist so weich, dass es sich unserer Silhouette problemlos anpasst. Egal ob du eine XS oder L trägt, dieser Büstenhalter passt. 
Trage ich mit: Sportlich im Design, ist das Go Allround Lace Bralette eine Mischung aus Bustier und Spitzen-BH und kann zu allem kombiniert werden.
Kommt in den Koffer, weil: Das tägliche Tragen eines BHs kann für unseren Nacken und unsere Haut mehr als unangenehm sein. Druckstellen kennt wahrscheinlich jede Frau. Das GO Allround Lace Bralette spürt man beim Tragen kaum, da es ganz ohne Bügel und den kratzigen Häkchenverschluss auskommt. Einziger Nachteil: Bei zierlichen Personen mit großer Oberweite könnte der Halt zum Problem werden, da das Stützband nicht straff genug sitzt. 

Brigitte

Mehr zum Thema