Wolfgang Joop entwirft eine eigene Kollektion für Aldi

Ja, ihr habt richtig gelesen: GNTM-Juror und Designer Wolfgang Joop entwirft jetzt eine Kollektion für Aldi.

Nach Model Angelina Kirsch kommt nun der nächste große Name im Portfolio des Discounters. Aldi hat sich diesmal einen bekannten deutschen Designer an die Seite geholt für die neuste Kollektion mit dem Namen "Casa Deco". Und die wurde entworfen von Designer und GNTM-Juror Wolfgang Joop.

Wolfgang Joop für Aldi: So sieht die Kollektion aus

Vielleicht habt ihr es bei dem Namen der Kollektion ja schon vermutet: Bei der "Casa Deco designed by Wolfgang Joop"-Kollektion handelt es sich nicht um Mode, sondern um Living-Accessoires.  Tja, das ist auf jeden Fall mal etwas ganz anderes. Und mal ehrlich? Wer sagt denn bei Designer-Wohn-Accessoires für kleines Geld schon nein? Vermutlich niemand.

Die Kollektion ist ab dem 14. Februar (also Valentinstag!) deutschlandweit in allen Aldi-Filialen erhältlich. Es gibt insgesamt zwölf verschiedene Wohn-Accessoires, unter anderem Jacquard-Bettwäsche, Handtücher, Windlichter und Kissen. Die Farben sind alle super dezent gehalten und tatsächlich ziemlich zeitlos. Hier könnt ihr schon mal einen Blick auf die Kollektion werfen, denn der Ansturm wird sicher riesig sein: 

Großstadtflair für Zuhause

„Das Kissen mit Wendepailletten bestickt, erinnert mich zum Beispiel an den 90er-Jahre Glamour Manhattans“, heißt es laut Joop in der Pressemitteilung. Wer sich genau das für sein Zuhause wünscht: Go for it! Die Designs sollen alle aus seiner Zeit in Monaco und New York inspiriert sein – Großstadtflair quasi. Übrigens, Joop designt auch für seine eigene Marke Living-Accessoires, diese liegen preislich jedoch deutlich höher als die Aldi-Kollektion.

Wir sind jetzt schon gespannt, wer als nächstes eine Kollektion designen wird. Passend wäre doch irgendwie Thomas Hajo – dann hat jedes GNTM-Jurymitglied seine eigene Discounter-Kollektion (ihr erinnert euch an Heidi Klum für Lidl?!).

Unser Videotipp: Dafür ist der Teppich im Aldi-Eingang

Aldi-Teppich vor dem Eingang einer Filiale
fde

Unsere Empfehlungen

Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Joop für Aldi: Wolfgang Joop von hinten
Dieser Designer entwirft jetzt für Aldi – ahnt ihr, wer es ist?

Ja, ihr habt richtig gelesen: GNTM-Juror und Designer Wolfgang Joop entwirft jetzt eine Kollektion für Aldi.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

Deine Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden