Worst Dressed 2016: Das waren die schrägsten Outfits der Stars

Zum Jahresende kann man herrlich resümieren und über die Outfit-Pannen der Prominenz lästern. Klickt euch durch unsere Galerie des Grauens!

Ein weiteres Jahr mit Preisverleihungen, Fashion-Weeks und Partys, für die sich die VIPs aufbrezeln konnten, liegt hinter uns. Dass outfit-technisch auch mal was daneben ging, zeigen wir euch in unserer Galerie (oben). Wir haben euch die 20 schlimmsten Outfits vom Roten Teppich herausgesucht und stellen fest: Auch die coolsten Ladys können mal daneben greifen.

Klickt euch durch die gruseligsten Outfits 2016 und lästert mit uns über die schrägsten Kleider, Schuhe und Accessoires. Und an alle Promi-Damen: Nicht ärgern - so schnell man mal was Falsches wählen kann, so fix kann man auf der nächsten Party in seiner Robe auch wieder richtig glänzen.

Hier könnt ihr euch noch mal die stylischsten Frauen des Jahres ansehen:

Die ehemalige GNTM-Kandidatin arbeitet noch immer als Model, hat sich jetzt aber der grünen Mode verschrieben und zeigt auf den roten Teppichen der Nation (und auf ihrem kürzlich gelaunchten Blog fairknallt.de), wie grandios faire und nachhaltige Mode aussehen kann.

Lies auch

Best-Dressed: Das sind die stylischsten Frauen des Jahres


Text: KaHe
Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!