Sympathisch! Letizia von Spanien strahlt im günstigen Zara-Kleid

Letizia von Spanien beweist nicht zum ersten Mal ihre Liebe zur Mode. Dieses Mal griff die Frau von König Felipe VI. zu einem Kleid von der Stange!

Blumentraum von Zara

In einem geblümten Chiffon-Kleid zeigte sich Letizia von Spanien bei einem offiziellen Termin im königlichen Palast in Madrid. Überraschung: Bei dem Kleid der 45-Jährigen handelt es sich nicht etwa um ein teures Designerteil, wie man es von Royals erwarten mag, sondern um ein Kleid der Kette Zara! Für knapp 60 Euro kann sich jeder das gute Stück beim Bekleidungsriesen nachkaufen.

Royals lieben H&M & Co.

Mit einem breiten Strahlen legte die dreifache Mutter einen bezaubernden Auftritt hin und zeigte, dass es nicht immer teuer und exklusiv sein muss. Während Letizia sympathisch ihre Vorliebe für das spanische Label demonstriert, ist sie nicht der einzige Royal, der ganz bodenständig auf Kleidung von der Stange setzt. Auch Victoria und Madeleine von Schweden schlüpfen schon mal in Kleider von H&M.


Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!