Wild oder weird? Den Zebra-Look tragen im Herbst alle

Der Animal-Print gehört definitiv zu den Mode-Klassikern. Jetzt kommt ein Trend zurück, mit dem wir auf jeden Fall sparsam umgehen sollten und der einiges an Fingerspitzengefühl verlangt ...

Wir lieben den Leo-Look – doch wenn wir ganz ehrlich sind, ist er zwar ein treuer Begleiter, kann jedoch manchmal auch etwas langweilig werden. Frischen Wind bringt dagegen der Zebra-Print in unser Leben. Ein Statement Muster, das auf jeden Fall supercool aussehen kann, jedoch mit Vorsicht eingesetzt werden sollte.

Gewagtes Outfit: Céline Dion überrascht im Gothic-Look

Zebra-Muster: Unser neuer Liebling

Da der Zebra-Print nicht so harmonisch wie der Leo-Print wirkt, sollten wir darauf achten, den Look so schlicht wie möglich zu kombinieren. Ein Zebra-Einzelstück kann ein ganzes Outfit aufpeppen und dient als Statement-Piece. Uns haben es dabei besonders Zebra-Schuhe angetan! Sie lassen sich einfach stylen und super in den Alltags-Look integrieren. Kombiniert mit einer hellen, weiten Marlene-Hose wirken die Schuhe besonders aufregend, da sie unter den schier endlos langen Beinen nur hin und wieder herausblitzen.

Sollten wir uns aber doch für ein auffälligeres Kleidungsstück entscheiden, wirkt der wilde Schwarz-Weiß-Look ruhiger, wenn wir ihn mit hellen Farben kombinieren. Ein schlichtes weißes T-Shirt zum Zebra-Rock, weiße Sneaker und ein cremefarbener Blazer machen aus dem wilden Muster ein bürotaugliches Outfit und überzeugen uns auf jeden Fall! Wie cool das aussehen kann, zeigt Instagramerin Jessica Davis.

Und für die ganz Mutigen unter uns gibt es auch wildere Varianten, die richtig stylisch aussehen können. Besonders bunte Zebra-Kombinationen stechen uns dabei in die Augen. Ein Zebra-Kleid mit eingearbeiteten Farb-Akzenten kann aufregend wirken und auf der nächsten Party seid ihr damit auf jeden Fall der absolute Hingucker!

Beachten wir also die Zebra-Regeln, kann bei dem wilden Look so gut wie nichts schief gehen. Also wagt es doch auch mal und legt euch ein neues Zebra-Lieblings-Teil zu! Wir werden es auch tun.

wit
Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!

Neuer Inhalt