VG-Wort Pixel

Trooping the Colour Die süßen Details der Kids-Outfits

Prinz George, Prinz Louis und Prinzessin Charlotte winken während der Parade aus der Kutsche dem Publikum zu. 
George, Louis und Charlotte bei "Trooping the Colour 2022"
© Karwai Tang / Getty Images
Die Welt guckt nach London, wo die britische Royal Family der "Trooping the Colour"-Parade beiwohnt. Für das besondere Event haben sich die Familienmitglieder der Queen natürlich besonders elegante Looks ausgesucht. Einige süße Details an den Outfits der Kids sind uns aufgefallen.

Am Donnerstag, 2. Juni 2022, findet in London die "Trooping the Colour"-Parade statt. Mittlerweile sind die britischen Royals auf den Balkon des Buckingham Palastes getreten, wo sie die Flugzeug-Show beobachten. Dabei fällt auf: Alle tragen elegante Looks. Besonders die Kinder begeistern uns mit ihren süßen Outfits. Einige Details haben uns dabei besonders fasziniert.

1. Familie zeigt Einigkeit hinsichtlich der Farbwahl

Prinz George, 8, Prinzessin Charlotte, 7, und Prinz Louis, 4, dürfen das erste Mal alle gemeinsam mit Mama Kate und Oma Camilla in der offenen Kutsche zum Buckingham Palast fahren. Dabei fällt direkt auf, dass ihre Looks bestens aufeinander abgestimmt sind. Alle tragen Blau, in unterschiedlichen Nuancen. 

Kate und die Kids in aufeinander abgestimmten Outfits.
Kate und die Kids in aufeinander abgestimmten Outfits.
© Chris Jackson / Getty Images

Während George einen dunkelblauen Anzug und dazu eine mittelblaue Krawatte trägt, erscheint Prinzessin Charlotte in einem taubenblauen Chiffon-Dress von Patachou mit kleinen Volants am Saum und SchPRINZ-LOUIS

Prinz Louis im süßen Matrosenanzug.
Prinz Louis im süßen Matrosenanzug.
© DANIEL LEAL/AFP / Getty Images

2. Prinz Louis als kleiner Matrose

Kate und Williams jüngster Sohn trägt einen kleinen Matrosen-Anzug in Hellblau mit dunkelblauen Abnähern und Krawatte. Als wäre das nicht schon süß genug – der Anzug stammt aus der Garderobe von Prinz William. Der 39-Jährige hatte seinen Anzug 1985 getragen, da war er drei Jahre alt.

Prinz William im Matrosenanzug 1985.
Prinz William im Matrosenanzug 1985.
© Anwar Hussein / Getty Images

3. Lady Louise mit Mamas Hut 

Lady Louise trägt einen Hut ihrer Mutter.
Lady Louise trägt einen Hut ihrer Mutter.
© AARON CHOWN/POOL/AFP / Getty Images

Auch Lady Louise trägt ein Teil aus Mamas Kleiderschrank. Die exzentrische Kopfbedeckung, ein Hut von Philip Treacy, gehört ursprünglich Gräfin Sophie. Auch das blassrosafarbene Jacket könnte sie von ihrer Mutter ausgeliehen haben. Sophie trug 2009 einen ganz ähnlichen Look, ebenfalls bei "Trooping the Colour". 

Gräfin Sophie trug den Hut 2009.
Gräfin Sophie trug den Hut 2009.
© Indigo / Getty Images

Dieser Artikel erschien ursprünglich auf gala.de.

abl Gala

Mehr zum Thema