Walking on Sunshine - mit tollen Sommerschuhen!

Bequem oder doch lieber halsbrecherisch hoch? Schwarz, weiß oder bunt? Plateau oder Stiletto? Total egal! Denn Sommerschuhe müssen vor allem sommerllich sein. Wir haben für euch die schönsten Sommerschuhe zusammengestellt

Walking on Sunshine - mit tollen Sommerschuhen!

6 Tipps, mit denen ihr eure scheinbar langweilige, schwarze Jeans in Szene setzt

Im Sommer sind wir generell ein wenig leichtfüßiger unterwegs. Nicht nur im übertragenden Sinn. Zieren in den kalten Monaten derbe Boots unsere Füße, darf's im Sommer untenrum gern ein bisschen weniger sein... Denn stinkende Schweißmauken waren zuletzt wohl in den 80ern "en mode" - wobei es damals einige modische wie hygienische Fehlgriffe gab!

Ein absolutes Muss in diesem Sommer: Römersandalen. An denen kommt selbst der größte Gladiator nicht vorbei.

Für alle, die's gern ein wenig damenhafter mögen: Auch an die halsbrecherischen Exemplare, die nicht wirklich zum Gehen gemacht sind, haben wir gedacht.

Wir wünschen euch viel Spaß mit den schönsten Sommerschuhen!

Themen in diesem Artikel