VG-Wort Pixel

We Try Before You Buy Die Herbst-Must-Haves der Redaktion

We Try Before You Buy: Die Herbst-Must-Haves der Redaktion
© Shutterstock / PR
Bye bye Sommer! Es war schön mit dir. Doch wir machen nun Platz für neuen kühleren Wind in unseren Kleiderschränken. Unsere Redaktion zeigt euch, auf welche Herbst-Must-Haves sie in der kalten grauen Jahreszeit definitiv nicht verzichten kann!

Herbst-Hybrid

Mode- und Beauty-Redakteurin Friederike will keine Abstriche machen, wenn es um die perfekten Herbst-Schuhe geht.
Mode- und Beauty-Redakteurin Friederike will keine Abstriche machen, wenn es um die perfekten Herbst-Schuhe geht.
© Ilja Gauß / PR

⭐⭐⭐⭐ (4/5) 

Produkt: HUNTER Balmoral Hybrid
Preis: circa 170 Euro
Optik: Ich bin eigentlich kein großer Fan von klassischen Gummistiefeln. Allerdings haben mich die HUNTER Balmoral Hybrid mit ihrem coolen Design dann doch überzeugt. Denn der neue Balmoral Boot kann sowohl als Mode-Statement als auch als wettertauglicher Regen-Begleiter getragen werden.
Gehört in meinen Kleiderschrank, weil: ich im Herbst nicht auf wetterfestes Schuhwerk verzichten kann, aber auch modisch keine Abstriche machen will. Durch die stylische Optik kombiniere ich die Stiefel nicht nur zu Leggings, sondern auch zu Kleidern. Und: Mit ein paar dicken Socken halten sie sogar recht warm.

Tolles Herbst-Basic

Produktfoto eines Kleides der Marke C&A.
Zur kalten Jahreszeit setzt Volontärin Rike auf lässige Basic Styles, die beliebig kombiniert werden können.
© PR

⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5) 

Produkt: Strickkleid von C&A
Preis: ca. 20€
Optik: Das schwarze Strickkleid in Midi-Länge besticht vor allem durch seinen lockeren Schnitt und schafft durch die Schlitze am Bein eine schöne Silhouette.
Gehört in meinen Kleiderschrank, weil: Während ich im Frühling und Sommer eher zu helleren Farben und fließenden Stoffen greife, bevorzuge ich im Herbst und Winter vor allem dunkle Kleidung aus Strick, die mich bei den kalten Temperaturen schönwarm hält.

Glanzleistung

Redaktuerin Hannah hat ihr neues Go-To-Piece für schicke Weihnachtsdinner gefunden.
Redaktuerin Hannah hat ihr neues Go-To-Piece für schicke Weihnachtsdinner gefunden.
© PR

⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5) 

Produkt: Marlenehose aus Satin von s. Oliver
Preis: 90 Euro
Optik: Die schicke Hose ist im weiten Marlenestil und hat durch ihr Satin-Material eine edle schimmernde Optik.
Gehört in meinen Kleiderschrank, weil: Satin zu den absoluten Trendmaterialien für den Herbst und Winter gehört. Vor allem in Verbindung mit dem weiten Schnitt gehört sie zu meinen absoluten It-Pieces für kommende Weihnachtsfeiern und schicke Abendessen.

Alles k(l)aro!

Mein It-Piece für den Herbst? Dieser kuschelige Mantel von Gerry Weber!
Mein It-Piece für den Herbst? Dieser kuschelige Mantel von Gerry Weber!
© Ilja Gaus / PR / sonstige

⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5) 

Produkt: Karierter Oversize-Mantel mit integriertem Schal von Gerry Weber 
Preis: ca. 239 Euro 
Optik: Ich liebe es auch im Herbst hellere Farben zu tragen und zu schlichten, dunkleren Pieces zu kombinieren. Fransen, Karo, Oversize - dieser Mantel vereint gleich mehrere Trends in nur einem Kleidungsstück.
Gehört in meinen Kleiderschrank, weil: ich Teile mit dem gewissen Etwas liebe. Der Mantel ist nicht nur super stylisch und modern, sondern auch noch wahnsinnig kuschelig. Der integrierte Schal ist praktisch und macht auch optisch etwas her. 

Dark Romance

Mode- und Beautyredakteurin Jessica schwört in dieser Saison auf romantische Blumen-Muster und Puffärmel. 
Mode- und Beautyredakteurin Jessica schwört in dieser Saison auf romantische Blumen-Muster und Puffärmel. 
© PR

⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5) 

Produkt: Strickpullover mit Blumenstickereien von Essentiel Antwerp
Preis: 185 Euro
Optik: Klassischer Strick ist mir häufig zu langweilig. Deswegen setze ich am liebsten auf Pullover mit verspielten Details wie beispielsweise Puffärmeln, Rippenbündchen oder Blumen-Stickereien. 
Gehört in meinen Kleiderschrank, weil: ich diesen Pullover mit seinen romantischen Details zwar gerne zu Rock und Stiefeln trage, ihn aber genauso gut auch zu Lederhose und Nieten-Boots kombinieren kann. Ein Allround-Talent, mit dem sich spielend leicht experimentieren lässt. 

hlu / fde / jku / nme / ran Brigitte

Neu in Mode