VG-Wort Pixel

We Try Before You Buy Fashion Must-haves, die uns das neue Jahr jetzt schon versüßen

Die Redaktion zeigt ihre neuen Fashion-Favoriten.
Die Redaktion zeigt ihre neuen Fashion-Favoriten.
© PR / Shutterstock
Auch die Letzte von uns ist im neuen Jahr angekommen. Während andere immer noch "Frohes Neues" wünschen, zeigen wir euch unsere modischen Must-Haves, die uns 2022 jetzt schon ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben.

Die Nase voll von Home-Office-Joggern, sind wir bereit unseren Fashion-Horizont wieder zu erweitern. Lasst euch von stylischen Fashion-Finds inspirieren, die an stürmischen Frühlingstagen eine sichere Bank sind.

Stay cozy

Der Carly Cardigan von Black Palms The Label ist die perfekte Mischung aus stylisch und gemütlich, findet Mode- und Beauty-Redakteurin Friederike.
Der Carly Cardigan von Black Palms The Label ist die perfekte Mischung aus stylisch und gemütlich, findet Mode- und Beauty-Redakteurin Friederike.
© Ilja Gauß / PR

Produkt: Black Palms The Label Carly Cardigan
Preis: etwa 190 Euro
Optik: Der süße Cardigan aus feinem Strukturstrick hat einen V-Ausschnitt und überschnittene Schultern. Dadurch sieht das Teil super lässig aus und sitzt auch nicht zu eng. Es gibt sogar die passende Hose zu dem Cardigan.
Hat das neue Jahr jetzt schon versüßt, weil: Egal ob im Homeoffice oder auf der Couch – meine Outfits müssen cool aussehen UND gemütlich sein. Der Carly Cardigan ist für mich der perfekte Hybrid. Er sieht ordentlich aus, wenn ein Video-Call ansteht, und fühlt sich gleichzeitig super schön auf der Haut an. Ich kombiniere ihn super gern zu Lederleggings.

2022 investiere ich in hochwertige Basics

Mode- und Beauty-Redakteurin Jessica hat die Denimhose von Rails getestet
Mode- und Beauty-Redakteurin Jessica hat die Denimhose von Rails getestet
© PR

Produkt: The Larchmont von RAILS
Preis: 168 Euro
Optik: Schwarz, schlicht und einfach die perfekte Passform: Diese Jeans ist fast genauso bequem wie meine Comfort-Leggings. 
Hat das neue Jahr jetzt schon versüßt, weil: ... ich schon lange auf der Suche nach einer bequemen Skinny-Jeans war, die nicht zwickt und trotzdem schön skinny sitzt. Ich kann sie zu allem kombinieren, ihre tiefschwarze Waschung passt perfekt zu farbigen Pullovern, schlichten Blusen oder sportlichen Shakets. Für mich steht 2022 ganz im Zeichen von hochwertigen Basics – und die Jeans sorgte bereits für einen tollen Auftakt.

Ausdrucksstarker Klassiker 

Für das neue Jahr hat sich Nane, Head of Fashion, vorgenommen auf wahre Investment-Pieces zu sparen an denen sie jahrelang große Freude haben wird. 
Für das neue Jahr hat sich Nane, Head of Fashion, vorgenommen auf wahre Investment-Pieces zu sparen an denen sie jahrelang große Freude haben wird. 
© Ilja Gauß/PR

Produkt: Creolen von Playlist bei Kim, exklusiv bei Wempe 
Preis: 1.675 Euro
Optik: Klassisch und dennoch ein Hauch extravagant. Ich liebe den sanften Schimmer des Roségolds in Kombination mit der quadratischen Form.
Hat das neue Jahr jetzt schon versüßt, weil: auch ich mir vorgenommen habe 2022 nur noch in wirklich nachhaltige Stücke zu investieren, die mich im Idealfall nicht nur das ganze Jahr, sondern mein ganzes Leben lang begleiten. Die Creolen sind perfekt für den Alltag, aber eigenen sich auch zu festlicheren Looks. Ebenso lässt sich das Roségold auch ganz wunderbar zu Gelbgold und Silber kombinieren. 

Ich glaube, es ist was Ernstes!

Nach modischen Kurzaffären ist Redakteurin Hannah bereit für eine Langzeitbeziehung mit ihrer neuen Handtasche.
Nach modischen Kurzaffären ist Redakteurin Hannah bereit für eine Langzeitbeziehung mit ihrer neuen Handtasche.
© PR

Produkt: The Jordaan Tasche von Scotch & Soda
Preis: 150 Euro
Optik: Die schwarze Umhängetasche begeistert mit einem hochwertigen Kettenriemen, der die klassische Tasche direkt zum stylischen Hingucker macht. Vor allem das matte Silber ist mir direkt ins Auge gestochen.
Hat das neue Jahr jetzt schon versüßt, weil: Mein Vorsatz für dieses Jahr heißt: Weniger ist mehr! Ich möchte mein Konsum herunterfahren und ausgewählter shoppen. Vorbei ist die Zeit von It-Pieces, die ich nur eine Saison trage. Die Jordaan Tasche ist so zeitlos und edel, dass sie mir nicht nur 2022 versüßen wird.

hlu / nme / fde / jku Brigitte

Mehr zum Thema