Wir lieben weiße Hosen! Zu diesen Sommertrends passen sie am besten

Auf weiße Hosen können wir einfach nicht verzichten. Außerdem passen sie besonders gut zu ganz bestimmten Sommertrends. Welche das sind, verraten wir euch jetzt.

Weiße Hosen lassen uns einfach nicht im Stich! Einerseits kommen sie garantiert niemals aus der Mode und andererseits sind sie unglaublich vielseitig einsetzbar. Wenn man also mal wieder nicht weiß, was man anziehen soll: Weiße Hosen gehen (fast) immer! Versprochen! Und das gilt auch in Kombination mit der aktuellen Sommermode. Diese Trends passen übrigens besonders gut zu unseren treuen Begleitern.

Zum Cardigan

Ja, ihr Lieben, die Cardigans sind zurück. Die bekannten Strickjacken haben aber zum Glück ein Upgrade namens "Knopfleiste" bekommen. Es gilt: Je größer und cooler die Knöpfe, desto besser. Und noch einen Unterschied gibt es. Man trägt den Cardigan nun nicht mehr spießig zur Bluse, sondern locker zugeknöpft zum Top. Das verleiht dem Outfit schlichtweg einen cooleren Touch. Da die Strickjacken zurzeit in allen möglichen Farben und Mustern daherkommen, kann man sie am besten zur neutralen weißen Hose stylen. Die perfekte Kombination für laue Sommernächte.

Zu Batik-Pieces

Laut, verrückt und farbenfroh – damit lässt sich wohl am besten der Batik-Trend beschreiben. Wer nicht so aussehen will, als wäre er einmal komplett in den Batik-Topf gehüpft, greift am besten nur zu einem Kleidungsstück im Trendmuster und kombiniert dazu eine weiße Jeans. Das sorgt für einen frischen Look, der dennoch schön farbenfroh ist. Heels geben dem Ganzen einen feminineren Touch, Sneaker sorgen dagegen für einen cooleren Urban-Look. Du hast die Wahl, denn mit der Hose geht beides.

Zum Safari-Trend

Utility Jacken, Raubkatzen-Muster, Leinenhemden ... In diesen beliebten Trendteilen könnten wir problemlos auf Safari gehen. Und wisst ihr, welche Hose mal wieder besonders gut zu dem Look passt? Genau, die weiße! Da die meisten Trendteile in gedeckten Erdtönen wie Braun, Beige und Olivgrün daherkommen, passt eine Jeans in dunklerem Weißton am besten. Und ein bisschen Glamour schadet auch nicht. Ein bisschen hübscher Schmuck sorgt dafür, dass wir nicht mit einer Zoowärterin verwechselt werden. So, bereit für den Großstadtdschungel?

Zu Riemchensandalen

Auch vor einem All-White-Look sollte man nicht zurückschrecken. Denn der hat den wunderbaren Effekt, unglaublich clean und elegant auszusehen. Damit das Outfit jedoch nicht zu langweilig wirkt, kommt uns ein Trend aus den Neunzigern zur Hilfe– Riemchensandalen. Besonders in Schwarz oder Knallfarben, wird das Accessoire perfekt in Szene gesetzt. Wir wollen ja ganz bewusst zeigen, welcher Trendschuh gerade unsere Füße schmückt.

Eine weiße Hose hat jeder in seinem Kleiderschrank. Trotzdem haben wir euch die neuen Modelle plus die passenden Trendteile herausgesucht. Man kann ja bekanntlich nie genug davon haben.

cr
Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!