Wir feiern die neue Party-Mode

Wir erklären die Partysaison in diesem Jahr offiziell für eröffnet! Und weil Feiern einfach jede Menge Spaß macht, haben wir für euch die schönste Party-Mode der Saison zusammengestellt. Let's get the party started!

Wir feiern die neue Party-Mode

Die Partysaison ist in vollem Gange und das Kleid aus der letzten Saison sowieso schon alle drei Mal sehen müssen. Höchste Zeit, sich mit einer neuen Partygarderobe einzudecken, meinen wir.

Deswegen findet ihr hier vom Kopfschmuck über's Kleidchen bis hin zur Fußmode alles, was ihr braucht, um auf der nächsten Party der Hingucker des Abends zu sein.

Lasst die Korken knallen und feiert die schönste Party-Mode der Saison!

Fußschmerzen adé

Wer am Abend noch hoffnungslos optimistisch zu den halsbrecherisch hohen Pumps gegriffen hat, wünscht sich spätestens um Mitternacht ein paar flache Treter herbei! Auf Pumps und Co. die ganze Nacht durchtanzen, ummöglich? Denkste!

Unser Tipp: Das Stiletto Survival Kit von Foot Petals, um 40 Euro. Das passt in der kleinen pinkfarbenen Tasche zum Einen in jede Party-Clutch und zum Anderen sind sowohl Blasen und Druckstellen als auch schmerzende Fußballen und Hacken passé. Funktioniert wirklich!

Das Stiletto Survival Kit könnt ihr bequem im Onlineshop bestellen.

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!