Auf allen Kanälen: Wir machen Mode lebendig

Im BRIGITTE Style Coach-Video zum Thema „Black & White“ haben uns drei Influencerinnen ihre favorisierten Outfits aus der aktuellen Kollektion von C&A präsentiert. Hier erfahrt ihr mehr über die Styles unserer Trendsetterinnen.

„Black & White“ bringt Fashion auf den Punkt

Was ist das Erfolgsgeheimnis der angesagten Influencer? Vielleicht, dass sie authentisch sind und ihre Follower sich mit ihnen identifizieren können. So ist das zumindest bei unseren drei digitalen Stars, die wir zum BRIGITTE Style Coach-Check eingeladen haben. Sie sind echte Fashion-Profis, die mit ihren Lieblings-Outfits aus der „Black & White“-Kollektion von C&A und Tipps für dich vor unsere Kamera getreten sind. Falls du die Influencerinnen nicht ohnehin schon aus den sozialen Netzwerken kennst – hier ist unsere kleine Vorstellungsrunde:

Minnies Herz schlägt für Fashion

Lust auf Lifestyle
London oder Berlin? Minnie (26) lebt in beiden Städten – und ist somit immer am Puls der Mode. Seit 2011 hat sie ihren Blog minnieknows.com. Der Grund: Nach einer ereignisreichen Fashion Week in London, wo Minnie Sprachwissenschaft studierte,  brauchte sie eine Plattform, um ihre Erlebnisse zu teilen. Obwohl sie beruflich immer etwas mit Sprachen machen wollte, ist Minnie mittlerweile eine Fulltime-Bloggerin – für sie der ultimative Traumjob. Denn die junge Frau liebt Mode und möchte andere Menschen dazu inspirieren, Stil als Ausdruck ihrer Persönlichkeit zu erleben. Zusammengefasst sagt Minnie über sich selbst: "Eloquente Mode-Redakteurin wurde Bloggerin mit einer nie endenden Lust zu reisen, gut zu essen und sich sehr gut zu kleiden." Ihr Lieblings-Look aus der "Black & White"-Kollektion von C&A ist wirklich spannend. Warum sie ihn ausgesucht hat, erfährst du hier.

Franzi mag am liebsten den Casual-Look

Mach dein Ding!
Irgendwas mit Medien studieren – das war der Plan von Franzi (23), als sie nach dem Abitur nach Köln ging. Nach Abschluss ihres Intermedia-Studiums, bei dem sie viele Praxis-Erfahrungen sammeln konnte, hatte sie einen Vollzeit-Job. Doch vor zwei Jahren beschloss sie, sich selbstständig zu machen – zum einen als Social-Media-Managerin, zum anderen als Bloggerin. Auf ihrem Blog fashionforffranzy.com teilt Franzi ihre Erfahrungen zu den Themen Fashion, Beauty und Lifestyle. Und damit ist die Kölnerin absolut happy. Sie gibt ihren Followern folgenden Rat mit auf den Weg: "Ich denke, das größte Geheimnis ist, einfach auf seinen Bauch zu vertrauen und das zu machen, was man wirklich will. Macht euer Ding!" Wie Franzi ihren Favoriten aus der "Black & White"-Kollektion von C&A kombiniert, siehst du im Style Coach-Video.

Tatjana tauscht Pastelltöne gegen Schwarz und Weiß

Antwort garantiert
Content mit Mehrwert – darin sieht Tatjana das Erfolgsgeheimnis ihres Blogs pastellrose.de, der ihre Vorliebe für Eiscremefarben auf den ersten Blick deutlich macht. Die hauptberufliche Sozialarbeiterin aus der Nähe von Hamburg teilt mit ihren Followern nicht nur Fashion- und Beauty-Tipps, sondern auch ihre Gedanken und Fragen, die sie bewegen. Dadurch, dass sie alle Kommentare beantwortet, schafft sie eine persönliche Beziehung zu ihren Fans. Und so klingt es absolut glaubhaft, wenn Tatjana schreibt: "Ich freue mich total auf euer Feedback!" Und sie ist immer für eine Überraschung zu haben. Du wirst nicht glauben, welchen Look Tatjana in der "Black & White"-Kollektion von C&A für sich entdeckt hat – und warum. Guck mal hier!  

Wenn du nun genau wissen möchtest, wie die Fashion-Bloggerinnen mit dem Schwarz-Weiß-Trend heiße Sommer-Styles kreieren, schau dir das ganze Style Coach-Video an. Hier siehst du alle Looks live. Lust auf Shopping? Die gesamte "Black & White"-Kollektion findest du auf c-a.com.

Themen in diesem Artikel

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

„Black & White“ bringt Fashion auf den Punkt
Auf allen Kanälen: Wir machen Mode lebendig

Im BRIGITTE Style Coach-Video zum Thema „Black & White“ haben uns drei Influencerinnen ihre favorisierten Outfits aus der aktuellen Kollektion von C&A präsentiert. Hier erfahrt ihr mehr über die Styles unserer Trendsetterinnen.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden