VG-Wort Pixel
Anzeige

Gewinnspiel HAPPY NEW YEAR

Gewinnspiel: HAPPY NEW YEAR
© SONNENTOR
Starte nachhaltig glücklich ins neue Jahr mit dem Neujahrstee und anderen Freudebringern von SONNENTOR. 
In bestimmten Momenten halten wir gerne an Traditionen fest. Und Neujahrswünsche an Familie, Freunde und Arbeitsteam zu verteilen, gehört für viele zum Start ins neue Jahr einfach dazu. Aber es muss ja nicht immer das in Folie eingepackte, kalorienreiche Marzipanschweinchen oder der Glücksbringer aus Plastik sein. Das geht auch kreativer und nachhaltiger. Garantiert nicht auf der Hüfte oder im Müll landet der neue Bio-Neujahrstee von SONNENTOR: Er verwöhnt den Gaumen, zähmt den Neujahrskater und hilft dem Glück Schluck für Schluck auf die Sprünge.
Die 18 Teebeutel zieren verschiedene Glücksmotive mit inspirierenden Sprüchen, die von SONNENTOR Fans im Zuge einer Facebook-Challenge kreiert wurden. Ob als Mitbringsel für die Silvesterparty, als kleines Geschenk fürs erste Freunde-Date im neuen Jahr oder einfach zum selbst genießen: Mit diesem geschmackvollen Talisman kann 2021 eigentlich nur gut werden!
Die fein komponierte Bio-Kräuterteemischung aus Brombeerblättern, Holunderblüten, Krauseminze, Zitronenverbene und Salbei versprüht ein leises Feuerwerk an lieblich-frischen Aromen. Für nachhaltige Glücksmomente, weit über den Jahreswechsel hinaus.
Gewinnspiel: HAPPY NEW YEAR
© SONNENTOR
Silvesterabend - it’s Gin o’clock
Bevor wir in das neue Jahr starten, lässt sich auch der Silvesterabend besonders gestalten. Zum Beispiel mit alkoholfreien Mocktails. Für die besondere Gin-Note sorgt selbstgemachter Wacholderbeersirup. Die Geheimzutat sind ätherische Gewürzöle. Nur ein Tropfen bringt intensiven Geschmack von Zitrone oder Ingwer in unseren neuen Lieblingsdrink. Perfekt dazu passen die süßlich-scharfen Ingwer-Glückskekse.
Neujahrsmorgen

Sollte die Silvesternacht am Ende doch noch mit dem einen oder anderen Gläschen Sekt zu viel gefeiert worden sein – haben wir noch den Tipp für das perfekte Katerfrühstück: eine ordentliche Portion Rührei aus Bio-Eiern. Die gewisse Würze verleiht das neue Eierspeisgewürz von SONNENTOR. Schnittlauch, Kurkuma und Tomate zaubern Farbe auf den Teller. Dazu eine Tasse Neujahrstee und wir sind gestärkt für das neue Jahr.

Gewinnt mit SONNENTOR ein von drei Neujahrs-Glückspakete.

Teilnameschluss ist der 09. Dezember 2020

SONNENTOR Kräuterhandelsgesellschaft mbH, Sprögnitz


Mehr zum Thema