VG-Wort Pixel
Anzeige

Gewinnspiel Gewinne 3 vegetarische Hundefutterpakete von Lily´s Kitchen

Gewinnspiel: Gewinne 3 vegetarische Hundefutterpakete von Lily´s Kitchen
© Lily´s Kitchen
Du hast jetzt die Möglichkeit, deinen Vierbeiner mit vegetarischen Leckerlis zu belohnen! Pflanzliche Proteine aus Mango und Süßkartoffel ersetzen das Fleisch und die Verpackung ist wiederverwertbar.

Ein zentrales Thema bei umweltfreundlicher Ernährung ist der Fleischverzicht. Hunde sind zwar Allesfresser, können allerdings auch vegetarisch ernährt werden. Lily´s Kitchen erweitert daher sein Sortiment um die zwei neuen Leckerlisorten „Totally Tropical Mango Jerky“ und „Succulent Sweet Potato Jerky with Jackfruit“.

Das Wichtigste bei der Ernährung mit vegetarischem Hundefutter ist, dass die Rezepturen vollständig sind. Das Futter muss ernährungsphysiologisch ausgewogen sein, sodass dem Vierbeiner keine wichtigen Nährstoffe fehlen. Daher sind die Treats wie gewohnt nicht nur köstlich und ausschließlich aus natürlichen Zutaten, sondern auch nährstoffreich, getreide- und zuckerfrei. Hunde profitieren bei vegetarischen Produkten von gesundheitlichen Vorteilen, besonders wenn sie einen empfindlichen Magen haben.

Zu gewinnen gibt es neben den neuen Treats außerdem weitere tolle Produkte von Lily´s Kitchen sowie eine exklusive nachhaltige Tragetasche.

Aktuell erhältlich bei Petland.de und bei ausgewählten Zoofachgeschäften.

Teilnahmeschluss ist der 24. Mai 2022

Anbieter: Lily´s Kitchen, London

Gewinnspiel: Gewinne 3 vegetarische Hundefutterpakete von Lily´s Kitchen
© Lily´s Kitchen

Jetzt mitmachen!


Mehr zum Thema