VG-Wort Pixel

Trends 2022 Kartoffelmilch, essbare Strohhalme & Co. erobern die Marktregale

Kartoffelmilch, essbare Strohhalme & Co. gehören zu den neuen Trends für 2022.
Mehr
Neues Jahr – neue Trends. Hast du schon einmal Kartoffelmilch getrunken? Und wie schmecken eigentlich essbare Strohhalme? Was 2022 auf uns an Neuheiten im Kühlschank, Cocktailglas oder Kleiderschrank zukommt, hat RTL-Reporterin Madeline Zilch vorab schon einmal auf die Probe gestellt. 

Hafer-, Soya-, oder Mandelmilch gehören schon seit einigen Jahren zur festen Ausstattung im Kühlregal der Supermärkte. Die pflanzlichen Alternativen zur Kuhmilch sind der Renner. Doch nun kommt ein weiteres Konkurrenzprodukt groß raus: die Kartoffelmilch.

Trends 2022: In der Mode erwartet uns ein verrücktes Comeback

Die schwedische Erfindung ist nicht die einzige Innovation, die in diesem Jahr den Markt erobern will: Essbare Strohhalme aus Hartweizengrieß und natürlichen Früchtearomen versprechen ein altvertrautes Comeback ohne Plastikzusatz, dafür aber mit Knabbereffekt. Auch in Sachen Fashion erwartet uns das ein oder andere unerwartete Revival. Alles über die aktuellen Trends erfährst du im Video.

 Quelle: RTL

Brigitte

Mehr zum Thema