VG-Wort Pixel

Raphaël Coleman: Tod mit 25

Raphaël Coleman: Kinderstar an der Seite von Emma Thompson
Mehr
Kinderstar Raphaël Coleman ist völlig überraschend im Alter von nur 25 Jahren verstorben. Im Video seht ihr, mit welchen Worten seine Mutter sich von ihm verabschiedet hat.

Mit "Eine zauberhafte Nanny" wurde er weltweit bekannt - nun ist Kinderstar Raphaël Coleman urplötzlich verstorben. Seine Mutter Liz Jensen und sein Stiefvater verkündeten die traurigen Neuigkeiten über Twitter mit Worten, denen man deutlich anmerken konnte, wie sehr die beiden unter Schock stehen mussten. Ersten Berichten zufolge, ist Raphaël plötzlich beim Joggen zusammengesackt und kurz darauf verstorben. Gesundheitliche Probleme waren nicht bekannt; eine klare Todesursache muss durch eine Untersuchung ermittelt werden.

heh Brigitte

Mehr zum Thema