Liebe/r Leser/in,
 

bist Du gut ins neue Jahr gekommen? Wir wünschen Dir für 2018 viel Glück, inspirierende Begegnungen und tolle Impulse, die Dich im neuen Jahr begleiten werden.

In dieser ersten Newsletter-Ausgabe im neuen Jahr möchten wir Dir unsere Veranstaltungen für 2018 ans Herz legen: 

❄️ Anfang des Jahres starten wir mit der BRIGITTE Studie „Mein Leben, mein Job & ich“ eine Deutschlandtour und planen in Zusammenarbeit mit den Digital Media Women Netzwerkveranstaltungen in mehreren Großstädten.
🤝 Am 24.01.2018 sind wir Gastgeber in Hamburg für die großartigen finanzheldinnen & Women in Digital und ihre Veranstaltungsreihe #WIDIAfterwork, dieses Mal unter dem Namen #WIDIxfinanzheldinnen.
🌷Im Frühjahr findet am 21.04.2018 erstmalig das BRIGITTE Finanz-Symposium in Kooperation mit hermoney, dem unabhängigen Finanzportal für Frauen, in Hamburg statt. An einem Tag bringen wir Dein Finanzwissen auf Vordermann und erleichtern Dir die Umsetzung in die Praxis.
🍂 Im Herbst treffen wir uns am 27.09.2018 beim großen BRIGITTE Symposium in Nordrhein-Westfalen wieder. Unter dem Motto „Mein Leben, mein Job & ich“ bieten wir Dir ein vielfältiges Programm zu den Themen New Work, Kommunikation, Netzwerken, Selbstmanagement, Business-Styling, Finanzen und vielen anderen Inhalten.

📬 Alle Neuigkeiten rund um die BRIGITTE Academy erfährst Du ansonsten auf unseren Social Media-Kanälen (Facebook, Twitter, Instagram & Xing) und auf unserer Website!

Komm gut durch dieses Jahr!

Deine BRIGITTE Academy 👩‍🎓

#brisymp #briacademy #brimoney

 
 
 
 

 
Die BRIGITTE Academy geht auf Deutschlandtour!
JETZT LESEN
 

 
#WIDIxfinanzheldinnen meets BRIGITTE Academy | 24.01.2018 | Hamburg
JETZT LESEN
 
 

 
BRIGITTE Finanz-Symposium | 21.04.2018 | Hamburg
JETZT LESEN
 

 
BRIGITTE Symposium 2018 | 27.09.2018 | Nordrhein-Westfalen
JETZT LESEN