Liebe/r Leser/in,
 

der Kürbis ist unser absoluter Herbst-Favorit. Vor allem, wenn wir daraus einen leckeren Kuchen zaubern. Ob als klassischer Kürbiskuchen, als Muffins oder mit Schokolade, so ein Kürbiskuchen ist einfach umwerfend. Also nutzt doch die verbleibende Saison, um noch einmal ausgiebig mit dem Herbstgemüse zu backen. Und für alle, die von Kürbissen schon genug haben (falls das überhaupt möglich ist), haben wir noch weitere leckere Kuchenrezepte an Bord. 


Ein wunderschönes Wochenende wünscht dir
dein BRIGITTE-Team

 
Leckere Rezepte für Kürbiskuchen
 
Kürbiskuchen - Gesund backen für den Herbst
ZUM REZEPT
 

 
Schoko-Becherkuchen
ZUM REZEPT
 

 
Apfelkuchen mit Streuselteig
ZUM REZEPT
 
 

Mandel-Cupcake mit Lavendel-Creme

 
Mandel-Cupcake mit Lavendel-Creme
ZUM REZEPT
 

 
Käsekuchen mit Streuseln
ZUM REZEPT
 
 

Birnen-Streusel-Schnecken

 
Birnen-Streusel-Schnecken
ZUM REZEPT
 

 
Versunkener Apfelkuchen
ZUM REZEPT