Liebe/r Leser/in,
 

die klassischen Kokosmakronen kennen wir alle, aber habt ihr schon mal Rosen-Makronen-Busserl, Schoko-Makronen oder Anis-Mandel-Makronen gebacken? Keine Sorge, das könnt ihr jetzt alles nachholen, denn wir haben dafür die passenden Rezepte mitgebracht – was wäre die Weihnachtszeit schließlich ohne Makronen? Natürlich haben wir auch noch tiefer in unserem Rezeptbüchlein gekramt und weitere tolle Plätzchenrezepte für euch dabei!


Ein wunderschönes Wochenende wünscht

das BRIGITTE-Team

 
Makronen selber machen: Kokos-Kirsch-Makronen
 
Makronen selber machen: So einfach geht's!
ZUM REZEPT
 

Hafer-Erdnuss-Plätzchen

 
Hafer-Erdnuss-Plätzchen
ZUM REZEPT
 

Gefüllte Cashew-Plätzchen

 
Gefüllte Cashew-Plätzchen
ZUM REZEPT
 
 

Rote-Bete-Cookies

 
Rote-Bete-Cookies
ZUM REZEPT
 

Feigen-Nuss-Kugeln

 
Feigen-Nuss-Kugeln
ZUM REZEPT
 
 

 
Matcha-Butterplätzchen
ZUM REZEPT
 

Golden-Milk-Shortbread

 
Golden-Milk-Shortbread
ZUM REZEPT