Stephanie Pingel
 
 
Ihr wollt gut gelaunt und fit durchs Leben tanzen? Unsere Gesundheits-Redakteurin Stephanie verrät euch dafür jedes Wochenende ihre besten Tipps!
 
Zur Autorenseite
 
 
 
Liebe/r Leser/in,
 

es ist so schwer, bewusst mal innezuhalten und durchzuatmen – deshalb helfen wir dir dabei mit unseren Tipps zur Entschleunigung. Und findest du nicht auch, dass es wirklich wieder Zeit für den Frühling wird? Bei diesem Wetter haben wir ja unter anderem ständig kalte Hände ... aber ob das wirklich immer nur am kalten Wetter liegt? Das verraten wir im Artikel. Und damit du deine Nachtruhe genießen kannst und erholt aufwachst, erklären wir hier noch 6 Ursachen für häufige Albträume.

An dieser Stelle wünschen wir dir wie immer ein entspanntes und glückliches Wochenende. Lass dich nicht stressen und achte auf dich! ❤️

Dein BRIGITTE.de-Team

 
Entschleunigung: Eine Frau trinkt Tee und legt die Füße auf den Tisch
 
Entschleunigung: So findest du endlich zur Ruhe – und zu dir selbst
JETZT LESEN
 

Albträume: Frau steht am Fenster

 
6 Ursachen für häufige Albträume
JETZT LESEN
 

Raynaud-Syndrom: Hände einer Frau

 
Warum habe ich ständig kalte Hände?
JETZT LESEN