Liebe/r Leser/in,  
 

unsere Autorin gesteht: Ich liebe meinen Sohn mehr als meine Tochter. Kennt ihr solche Gefühle auch, oder könnt ihr euch sowas gar nicht vorstellen?


Anlässlich des Roses Revolution Day berichten Mütter von ihrem Geburtstrauma - und ein süßes Video zeigt die wunderbare Reaktion eines Supermarkt-Kassierers, als sich ein Baby partout nicht beruhigen ließ. So jemanden wünschen wir uns das nächste Mal auch ...


Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!


Vorweihnachtliche Grüße,


dein MOM-Team ❤️


 
Kind schreit
 
"Für andere ist meine Tochter ein Terrorzwerg"
JETZT LESEN
 

Mutter-Sohn-Beziehung

 
Mutter-Sohn-Beziehung: "Ich liebe meinen Sohn mehr als meine Tochter"
JETZT LESEN
 

Roses Revolution Day: Frau im Kreißsaal

 
Roses Revolution Day: "Diese Geburt ist der Grund, warum ich kein Kind mehr bekomme"
JETZT LESEN
 
 

Für ihren Namen wurde ihre Tochter ausgelacht

 
Flugbegleiter machen sich über Mädchen lustig - weil sie diesen Vornamen hat!
JETZT LESEN
 

Sie steht mit ihrem weinenden Kind an der Kasse. Was der Kassierer macht, ist einfach wunderbar!

 
Baby-Wutanfall an der Kasse: Supermarkt-Kassierer vollbringt echte Heldentat ❤️
JETZT LESEN
 
 

Ein Post auf Facebook rettet ihrem ungeborenen Kind das Leben

 
Ungeborenes Baby gerettet - durch diesen Facebook-Post
JETZT LESEN
 

Keiner wollte sie adoptieren, doch dann kam er

 
Down-Syndrom: Alba wurde von sieben Familien abgelehnt - doch dann ...
JETZT LESEN