Liebe/r Leser/in,  
 

manchmal haben Kinder eine merkwürdige Art, ihre Liebe auszudrücken. Aber was soll's, Hauptsache von Herzen! Wir haben die schönsten (und schrägsten) Liebeserklärungen von Kindern an ihre Mütter gesammelt. 


Außerdem: 10 Regeln, wie du dein Kind vor den Gefahren im Internet schützt, wie Selbstkritik unsere Kinder beeinflusst und wie sich Kinderschminke selber machen lässt. 


Wir wünschen euch eine wundervolle Woche!

Euer MOM-Team ❤️

 
Die schrägsten Liebeserklärungen von Kindern an ihre Mama: Mutter mit Sohn unter Decke
 
Die schrägsten Liebeserklärungen von Kindern an ihre Mama
JETZT LESEN
 

After-Baby-Body: So sehr leiden Kinder unter Selbstkritik der Mutter

 
After-Baby-Body: "Mein Sohn hat mich gefragt, ob er das meinem Körper angetan hat"
JETZT LESEN
 

Gefahren im Internet: Kind mit Tablet

 
Gefahren im Internet: 10 Regeln, wie du dein Kind schützt
JETZT LESEN
 
 

Kinderschminke selber machen: Kind mit bunter Schminke im Gesicht

 
Kinderschminke selber machen: Anleitung für bedenkenlose Schminke
JETZT LESEN
 

Reh schminken

 
Reh schminken: So gelingt der Bambi-Look
JETZT LESEN
 
 

Berliner-Rezept für eure Silvester-Party

 
Berliner-Rezept: Krapfen selber machen
JETZT LESEN
 

Babyfotografie: 9 zauberhafte Bilder der ersten Momente mit Kind

 
Endlich ist es da! 9 Bilder der ersten Momente von Eltern mit ihrem Baby
JETZT LESEN