Liebe/r Leser/in,
 

war das alles oder geht da noch was? Egal ob privat, beruflich oder gesundheitlich: Wenn wir Frauen mitten im Leben stehen, beschäftigen uns noch einmal die großen Fragen des Lebens. Soll ich bleiben oder gehen? Welche Art Frau möchte ich von hier an sein? Und ist Sex noch das, wonach ich suche? Wie gelingt ein beruflicher Neuanfang? Wann kommen die Wechseljahre und muss ich "da durch"? Wie bleibe ich fit, und wie kann ich vorsorgen – gesundheitlich und finanziell?

Genau um diese Art Fragen geht es im neuen Podcast von BRIGITTE WOMAN "Meno an mich: Frauen mitten im Leben".  

Jeden Freitag sprechen Diana Helfrich und Julia Schmidt-Jortzig im Wechsel mit Expertinnen über Themen aus den Bereichen Frauengesundheit, Psychologie, Job und Gesellschaft – und mit Frauen, die im Laufe ihres Lebens zu Expertinnen für ihr eigenes Leben geworden sind. Denn "Meno an mich" ist ein Raum nur für uns Frauen und unsere Themen. Es gibt viel zu tun, "Meno an mich" empowert uns mit Humor, Wissen und Inspiration.

Eine gute Zeit
wünscht das BRIGITTE-Team

 
MENO AN MICH: Podcast-Teaser
 
Podcast
Unser neuer Podcast: "MENO AN MICH. Frauen mitten im Leben"
JETZT LESEN
 

Haut in den Wechseljahren - was braucht sie?: Frau mit Gesichtsmaske

 
Haut in den Wechseljahren
Haut in den Wechseljahren – was braucht sie wirklich?
JETZT LESEN
 

Älteres Paar im Bett

 
Gynäkologin Sheila de Liz
Sex und Wechseljahre: Ist danach wirklich Schicht im Schacht?
JETZT LESEN
 
 

Diese 6 Lebensmittel können die Wechseljahre verschlimmern: Frau schaut mit Becher in der Hand aus dem Fenster.

 
Kaffee, Salz + Co.
Diese 6 Lebensmittel können die Wechseljahre verschlimmern
JETZT LESEN
 

Wechseljahre: Frau mittleren Alters

 
Buchvorstellung
3 Fakten, die jede Frau über Wechseljahre kennen sollte
JETZT LESEN