VG-Wort Pixel

"Heiße Oma" Dieser Winter-Cocktail holt dir das gemütliche "Après-Ski"-Gefühl nach Hause

Dieser Wintercocktail schmeckt zum Glück nicht nur "auf der Hütte".
Mehr
Die Ski-Saison steht auch 2022 unter keinem guten Stern. Dieses leckere Winter-Rezept hilft dir dabei, etwas von dem urigen "Après Ski"-Gefühl nach Hause zu holen.

Wir stecken zwar mitten im Winter, doch die Skipisten sind vielerorts immer noch leer. Der Grund: Corona macht uns auch 2022 einen Strich durch die Rechnung. Doch gegen die Enttäuschung über den abermals ausgefallenen Ski-Urlaub kann zumindest ein kleines bisschen dieses leckerer Cocktailrezept helfen.

Dieser Wintercocktail hilft gegen das Bergweh

Der warme Wintercocktail "Heiße Oma" ist ein echter "Après-Ski"-Klassiker – doch er schmeckt zum Glück auch auf dem platten Land. Welche Zutaten du dafür benötigst und wie der Cocktail genau zubereitet wird, zeigen wir dir Schritt für Schritt im Video.

Verwendete Quelle: gourmet-magazin.de

Brigitte

Mehr zum Thema