VG-Wort Pixel

Gesunde Erfrischung So einfach zauberst du dir Nicecream in 3 Sorten

Für Nicecream selbst brauchst du gar nicht viel. Bei den Toppings sind dir aber keine Grenzen gesetzt: Egal ob Schoko oder Früchte – alles schmeckt!
Mehr
In der sonnige Jahreszeit schmeckt wohl kaum etwas besser als ein richtig leckeres Eis. Wir zeigen dir, wie du "Nicecream" in drei unterschiedlichen Sorten herstellen kannst.

"Nicecream" ist von konventioneller Eiscreme kaum zu unterscheiden, doch sie hat viele Vorteile:  Sie ist vegan, sehr viel gesünder und vor allem viel einfacher und schneller herzustellen. Denn für eine richtig gute Nicecream brauchst du weder viel Zucker noch eine Eismaschine. Ganz im Gegenteil: Das klassische Rezept umfasst genau eine einzige Zutat. 

Gesund und köstlich: Darum ist Nicecream besser als normales Eis – und genauso vielfältig

Damit deine Nicecream cremig wird und süß schmeckt, brauchst du nicht mehr als Bananen. Die sollten am besten so reif wie möglich sein, denn in diesem Zustand sind sie am süßesten. Wie du dir die vegane Erfrischung ganz einfach zu Hause zubereiten und das Rezept individuell anpassen kannst, zeigen wir dir im Video.

Verwendete Quellen: stern.de

Brigitte

Mehr zum Thema