VG-Wort Pixel

4-Zutaten-Rezept Dieser gesunde Frühstückskuchen versüßt dir den Start in den Tag

Der kleine Kuchen kommt mit einer Banane und nur drei weiteren Zutaten aus.
Mehr
Morgens fehlt dir die Zeit, ein ausgewogenes Frühstück zuzubereiten? Dieses schnelle und einfache Rezept für einen Frühstückskuchen könnte die Lösung sein.

Morgens lieber länger schlafen, sich schnell fertigmachen und auf zur Arbeit – für ein Frühstück räumen sich viele Menschen keine oder kaum Zeit ein. Meistens muss der Bäcker um die Ecke ausreichen. Dabei trägt eine ausgewogene Mahlzeit am Morgen zum Wohlbefinden für den gesamten Tag bei. Dieses Rezept für einen Frühstückskuchen kann da Abhilfe leisten.

Frühstückskuchen: Bananen sind schnelle Energielieferanten

Denn der Kuchen kann schon einen Tag vorher vorbereitet werden oder ihr könnt euch fertigmachen, während er im Backofen aufgeht – und mit nur vier Zutaten ist er superschnell zubereitet. Dabei handelt es sich auch noch um Lebensmittel, die fast jeder immer zu Hause hat. Gönnt euch diesen Moment, lasst es euch schmecken und startet vor allem gut in den Tag!

Verwendete Quelle: instagram.com

Brigitte

Mehr zum Thema